PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Radläufe "bei"lackieren



Stammi
24.02.2011, 12:00
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, wie so mancher hier schätze ich, dass im Laufe der Zeit meine Radläufe an den Innenseiten durch Steinschlag etc. etwas gelitten haben. Nun habe ich ein Angebot, die Radläufe für 300 Euro instandsetzen zu lassen. Die Arbeit des Lackierers kenne ich und kann nur gutes darüber berichten. Zahlen musste ich bisher noch nie etwas da er nur für unsere Firma Arbeiten ausgeführt hat. Zusätzlich würde er mir die Löcher der vorigen Nummernschilder in der Nummernschildmulde an der Front zu machen und auch diese Beilackieren.

Ist der Preis ok? Ich hab noch nichts Beilackiertes gesehen, ist das bei meiner Farbe echt kein Problem?

Gruß Marco

SilverA4
26.02.2011, 08:57
1.was für eine Farbe hat dein Auto. 2.wenn Du die Arbeiten von dem Lackierer kennst muß Du es doch besser wissen wie wir,ob der Preis O:K: ist .Und sind es alle 4 Radläufe oder nur 2?Entschuldige bitte die Fragen aber hellsehen können wir leider nicht. Beilackieren ist nichts anderes wie an den vorhandenen Lack anpassen und überlackieren an den sogenannten Schnittstellen. Hab dies an den Wagen von meiner Frau machen lassen und man sieht nix.

Stammi
26.02.2011, 14:17
Kein Ding, war vielleicht etwas vorschnell geschrieben. Ich habe seine Arbeit bisher nur bei weißen Fahrzeugen gesehen und da ist es 1A. Bei mir sollen drei Radläufe plus die Nummernschildmulde an der Front gemacht werden... Farbe: Ebonyschwarz Perleffekt. Ich denke auch das der Preis in Ordnung ist... Wollte halt nur mal eure allgemeine Meinung hören!