PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6 S4 Front ansatz



Serijlh
21.02.2011, 19:22
Hallo leute sitze ganzen tag schon dran und immer noch nicht wirklich schlauer ich habe die originale audi stoßstange vorne verbaut jetzt will ich mir das hier kaufen : http://cgi.ebay.de/Original-Audi-S-Line-Frontspoiler-Stosstange-A4-S4-8E-/360214198783?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53de7079ff

passt das so dran ohne was zu verändern oder muss da einiges gemacht werden ?
ich denke mal den alten ansatz rausklipsen und den neuen drann oder ist das doch nicht so einfach wie gedacht habe ?

Quattro90
21.02.2011, 19:31
Hi ich habe bei mir erst vor 2 wochen die lippe hin gemacht, und da musst du schon einiges machen also ich war fast den ganzen tag dran und dann auch noch krank von dem wetter :-) aber muss schon sagen es hat sich gelohnt sind gut aus.
Du weist aber schon das da nicht nur die lippe brauchst da musst noch die gitter links und rechts und das gitter in der mitte bei ebay gibts da das ganze set für 240€ !!!!


http://www.audi4ever.at/faq/pdf/audi_a4_8e_s-line_umbau.pdf

da ist eine anleitung

Serijlh
21.02.2011, 19:39
wie sieht das den mit der unteren motorpape passt die auch noch unten drunter?
ja wegen den gitter ist mir schon klar !
was sagst du selber wars schwer ? ist das kompliziert oder ?
mach eine ausbildung zum kfzti ich mein ein bischen geschick habe ich ja;-)

Quattro90
21.02.2011, 19:44
ja die passt auch noch dran !! ja ich sag mal so mir selber hat es spaß gemacht :-) und wenn man keine zwei linke hände hat dann ist das schon machbar, ein tipp noch nimm dir zeit weil die brauchst du musst hald aufpassen das du da nix falsches wegschneides sonst hast hald ein problem mit der befestigung ich habe es mit der flex gemacht ging gut!!

Serijlh
21.02.2011, 19:49
hast du den anstaz lackieren lassen oder einfach grundiert dran gemacht ?
muss die ganze stoßstange dafür ab ? oder kann ich das eventuell an einer hebebühne machen ?

Quattro90
21.02.2011, 19:54
ich habe sie noch nicht lackieren lassen werde ich noch machen vill in nem monat wenn ich nen freien termin beim lackierer bekomme :-)

ich hatte die stossstange dran gelassen und habe es in einer ganz normalen garage gemacht aber hebe bühne ist schon praktischer wenn man die möglichkeit hat ansonsten wie gesagt ich habs auch geschafft!!!

Serijlh
21.02.2011, 19:59
ja dan werde ich mich auch mal dran machen !
ist die den tiefer als die originale ?
hamoniert das den mit den seitenschwellern sind die dan nicht zu hoch ?

Quattro90
21.02.2011, 20:09
ja die ist 3cm tiefer wirst auch bei der montage festellen.

ob das gut kommt muss jeder selber wissen ich mag es dezent und mir gefällt es so vill kommen mal die s türleisten hin!

Serijlh
21.02.2011, 20:13
hast du vieleicht ein bild ? von deinem auto mit dem ansatz ? ja ich mags aucj dezent und am besten immer original:)
ja wegen den türleisten habe ich mir auch schon überlegt aber 340€ das schon nicht wenig

Quattro90
21.02.2011, 20:18
Ich mach morgen welche stell sie dann bei mir ins album

Serijlh
21.02.2011, 20:19
ok das wäre super !