PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5 Hat jemand Erfahrung mit 2 Din Naviceivern?



Wlady Marry
04.01.2011, 20:43
Würde mir gerne einen zulegen, nur kenne ich mich nicht mit den feinen Unterscheiden aus.
Ich würde erstmal gerne wissen, ob sich sowas mehr lohnt als ein originales Audi Navi.
Ich habe übrigens ein werksmäßiges Navi über FIS...
Desegen auch schon eine GPRS-Antenne vorhanden.

Die Punkte, die mir wichtig währen:

- Harmonie mit der FIS (aber halb so wichtig)
- USB-Stick zum abspielen der Musik
- Gute Soundquali. (So dass Andrian Lautsprecher nicht sinnlos erscheinen)
- Drehregler zum regeln der Lautstärke, denn manche haben ein pures Touchpanel.
- Knöpfe sollten nach möglichkeit rot leuchten.
- Bluetooth zum Freisprechen

haviii
04.01.2011, 20:52
Ich stand vor 3 Monaten vor der gleichen Entscheidung wie Du. Habe mir ein RNS-E geholt und es nicht bereut. Vorallem sind gute Naviceiver auch gleich gut teuer.

Wlady Marry
04.01.2011, 21:03
hat es auch all diese Funktionen?
was haltet ihr von dem hier? http://www.extremeaudio.de/index.php?main_page=product_info&cPath=1878_3000_3015&products_id=33708&language=en

und was meinen die mit passgenau?
2 Din ist sind doch 2 Din oder ?
In der Liste ist der B6 aufgeführt. hat es nur mit den anschlüssen zu tun, oder mit der elektronik, sprich harmonie der software oder gar die einbauform???

Ich steh aufm Schlauch

Thor68
10.01.2011, 10:26
Hallo habe mich vor kurzem für das JVC KW-NT3 entschieden passt Top erfüllt auch alle deine Anforderungen, Du brauchst dann noch eine Blende ist hier irgendwo im Forum auch beschrieben.

Will jetzt am Woe noch eine Rückfahrkamera (in der Kennzeichenleuchte intergriert) nachrüsten.

Fahr mal zum ACR Händler in deiner Nähe, der kann Dir da bestimmt weiterhelfen.