PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6 JMS Fahrzeugteile gut???



Speedälbler
01.01.2011, 13:51
Hallo zusammen,

ich würde gerne bei meinen A4 den Frontschürzenansatz (nur unterer Teil der Schürze) durch einen von JMS Fahrzeugteile ersetzen lassen.

http://www.jms-fahrzeugteile.de/AerodynamikStyling/Audi-Tuning/A4-ab-10/2000/Frontspoilereinsatz-B6-Audi-A4-ab-10-2000::273409.html?XTCsid=fad185c202cdc064f514b6144f9ada27

Leider weiß ich überhaupt nicht ob diese Teile von JMS wirklich wie auf der Internetseite beschrieben sind, also 100% passgenau und super verarbeitet für eine lange Lebensdauer.

Hat jemand schon Erfahrungen ( gute oder schlechte ) mit JMS gemacht,dann bitte schreiben bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Speedalb

Honcho
01.01.2011, 16:03
Ares81 und Stok3r haben diesen Ansatz. Habe mit Ares zusammen seinen Ansatz montiert. Ich fand es hat an die Stoßstange Super gepasst. Die seitlichen Abdeckungen und der untere Grill haben nicht 1A gepasst, da mussten wir ein wenig nachhelfen.

Stan(dBy)
01.01.2011, 16:07
Also da bin ich mir nicht so sicher mit der Passgenauigkeit.:-?
Habe damit keine Bekanntschaft gemacht.

Was ich weiß, dass du nur den Ansatz für das Geld bekommst,
die untere Spoilerlippe gibt es extra, ist eine besondere in Carbon und diese kostet nochmal 299,- €

Als nächstes frage ich mich ob du Nebelscheinwerfer hast?
Wenn ja, dann musst du noch extra für die Nebelscheinwerfer einen Umrüstsatz kaufen
und dieser kostet nochmal 60,- €

Also wenn du wirklich diese Front haben willst, bist du mit 698,- € dabei (ohne NBS):daumen:
+ die Lackierung, hmm...:nixweiss:

Das ganze ist bei Rieger zu finden.

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
MfG Stan(dBy)

Speedälbler
01.01.2011, 16:08
Vielen dank für die schnelle Antwort es heißt zwar immer das das GFK zeug mist ist aber wie sieht es mit dem Lack aus hält der auch darauf oder blättert er ab und wie sieht es mit der Farbtreue aus??

Mhm bei den Nebelscheinwerfer hast du recht..., ich wollt mich da sowiso mal beraten lassen liegt nur 30km von mir entfernt.

Trotzdem wird das dann ganz schön teuer :(

Gruß Speedälbler