PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6 Finale Diskussion: Das richtige USB Interface für mein A4



turboavant
05.12.2010, 12:24
Hallo,

ich schaue schon länger nach dem richtigen USB Interface.
Nach langem lesen und schauen habe ich mich für das Dension 300 http://www.caraudio24.de/Zubehoer/Aux-In-Adapter/KfZ-spezifisch/fuer-Audi/Dension-Gateway-300-iPod-iPhone-USB-AUX-Interface-Audi-A3-A4-A6-1999-2005-GW33AC2::21467.html?XTCsid=182cfebf2d114cf4e4bef48615b7a9dc entschieden.
Mein Autowagen ist ein 08.2004er Avant mir Chorus Radio (ist es bei dem Baujahr das Chorus II?) und Aktiven LS System.

Klappt das mit der ID3 Tag Anzeige so problemlos? Was benötige ich zum Anschluss? Das passend angebotene Anschlussset?
Wer hat dieses Gerät schon erfolgreich eingebaut ?
Und noch etwas kurzes: Habe das Klima Handschuhfach...Stört das irgendwie? Am liebsten würde ich noch einen original 6 fach Wechsler parallel einbauen. Passt das rein platz technisch und kann man das mit dem USB Interface so verkabeln. Oder doch dazu noch das Concert II kaufen?
Vielen Dank für eure Hilfen..
MFG

turboavant
06.12.2010, 20:35
Huhu,
kann mir denn keiner helfen?
Kann man Wechsel und den DENSION 300 parallel betreiben?

turboavant
06.12.2010, 21:17
brauche ich denn eigentlich ein neues Handschuhfach?
Ich habe so ein kleines Fach über dem Kühlhandsschuhfach.
Könnt ihr euren Wechsel bitte einmal ausmessen...
Danke

Fox
20.12.2010, 21:57
Nimm doch das orginale USB-Interface von Audi, da gibts auch passenden Kabelsatz für.
Wegen dem Handschuhfach, wenn DU nen Wechsler bereits hast, brauchst Du kein Handschuhfach, da Du das Interface da reinstecken kannst.
Gleichzeitiger Betrieb von Wechsler und Interface ist eh nicht möglich, eines von beiden muss raus (oder nicht rein ;) )

Grüße
Alex