PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Frostschutz zu viel ungesund?



4udi44
28.11.2010, 20:47
Hallo,

bin heut Abend heimgefahren und es hat so um die -5 grad gehabt. Irgendwann war meine Frontscheibe total dreckig und wollte wischen, ging aber nicht, weil zu kalt.
Hab am Freitag aber erst gut Frostschutz reingekippt, anscheinend zu wenig...:motz:

Auf jedenfall hab ich mir dann überlegt die beheizbaren Düsen einzbauen, hab dann aber hier gelesen, dass das nur in Verbindung mit beheizbaren Außenspiegeln geht und dadurch die Schläuche ja auch nich wärmer werden....

Sooo die eigentlich Frage, macht es dem System was wenn ich nur Frostschutz in den Wischwasserbehälter einfülle oder ist dem das total egal was es da durch jagt?

Gruß :winkie:

UweS
29.11.2010, 05:32
Ist dem total egal.

V6Freak
29.11.2010, 05:57
also ich habe bis jetzt immer den ganzen bottig rein gekippt. glaube diese 5L behälter sind auch schon gemischt...... habe da eigtl noch nie richtig gelesen, was auf der packung steht :D
und dem system ist das egal, im prinzip geht alles rein was auch später durch die düsen raus kann :P

gruß alex

4udi44
29.11.2010, 09:53
Gut dann werd ich mal nur Frostschutz reinkippen und hoffen, dass das mein Problem löst..

Danke ;-)