PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8K/B8 Radschrauben mit Diebstahlsicherung in der Sonderausstattung



Labello76
20.11.2010, 15:44
Hallo Freunde,

hatte heute folgendes Problem.

Wollte heute Winterräder montieren lassen, Plastikklammer zum entferen der Schutzkappen auf den Radmuttern hatte ich.
Doch die passende Nuss zum öffnen des Felgenschlosses fehlte.

Nun meine Frage an euch:

Kann mir einer sagen ob die besagte Nuss zum Boardwerkzeug gehöhrt, oder aber diese in der Sonderausstattung Diebstahlsicherung enthalten sein muss.

Hintergrund ist dieser.

Da ich das Audi Soundsystem habe fehlt mir das Resevererad und somit auch nach Aussage von Audi das Boardwerkzeug.

Später mehr... von der Angelegenheit

mensch_marcus
20.11.2010, 19:03
Hallo!

Hatte das gleiche problem wie du,es ist zwischen dem Ladeboden und Rücksitzbank noch so ein "Fach".
Einfach den Ladeboden rausnehmen und dann siehst du eine mulde wo du dann die Klappe aufmachen kannst,dort ist dann auch das Bordwerkzeug und besagte Nuss drinnen.


Gruss Max

Labello76
20.11.2010, 21:50
Grüsse dich Max.

Tja, dort hatten wir auch Gesucht.
Aber dort fand sich nur ein Schraubenzieher, Abschlepharcken und sonst nix!
Die restlichen Mulden waren leer.
Habe den Kompressor mit Reifen-Pilotspray.....

mensch_marcus
21.11.2010, 19:47
dann liegt es vielleicht daran das du den Kompressor hast,ich hab ja das "schöne" Notrad!

Aber trotzdem wahnsinn das die nuss für die Radbolzen nicht dabei ist!

mr020186
26.10.2014, 15:31
Hi,

will das "alte" Thema noch mal rauskramen. Habe meinen A4 im Frühjahr gekauft.Bei mir ist ebenfalls das Audi Sound System verbaut. Wollte nun die Winterreifen drauf ziehen und konnte in besagtem Fach weder eine Nuss fürs Felgenschloss für das Felgenschloss noch einen Haken für die Felgenblende finden.

Ist das denn normal????

7br3d
03.11.2014, 20:17
Die Nuss für das Felgenschloss ist bei mir da drin, auch ein Abzieher für die Abdeckkappen auf den Radbolzen. Aber ein Haken war bei mir auch nicht zu finden. Bei der Abholung wurde mir aber ein Haken mitgegeben als ich nachgefragt hatte.