PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6 Neu Frontlautsprecher bei verwendung des orginal Hecksystes



Asgahr
02.11.2010, 23:26
Hallo Leute,
ich suche für meinen 8 E 6 ein paaar Frontlautsprecher im bezahlbaren Bereich.;-)
Das Frontsystem wird vom Radio dierekt betrieben (Pioneer avh5200 BT) esbekommt von dort 50 Watt Musik und 27 Watt sinus zur Verfügung gestellt.:lol:
Es soll etwas mehr Schalldruck als das orginale haben. da ich sehr weit hinten sitze und somit sehr nah an den hinteren Lautsprechern bin und somit im Moment kein Bühnenaufbau durch die Frontlautsprecher geschieht. auserdem finde ich das sie etwas überfordert klingen.
Hat da jemand eine Idee, sodas ich nicht blind Systeme zum Testen kaufen muss. (Denn dann fällt das ganze ins Wasser, denn dafür habe ich im Moment kein Geld und keine Zeit.)
Eventuell tausche ich später auch ds hintere System noch mal aus, aber wenn es geht unter Verwendung des orginal Subs und Verstärkers.

Ich höre Elektro(VNV Nation, Funker Vogt), Metal und Bombastmetal( Nightwish - Maiden - sonic syndikate)
und einige Sachen aus dem Bereich Gothic,Medival und Mittelalter.

Danke im Vorraus
Gruß Lutz

basmn
03.11.2010, 08:05
Hi Lutz,

mir konnte der User Gack damals gut helfen und ich bin mit seiner Empfehlung total zufrieden.
Er hat auch einen eigenen Shop und kann dir die LS gleich verkaufen. ;-)

Schreib ihm einfach mal ne PN.