PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat jemand auch so ein starkes ruckeln im Stand ?



Black8
24.03.2003, 23:29
Hallo Leut´chen,
hat jemand auch so ein starkes ruckeln im Stand ?
So nun ist es langsam schon wieder 15 Grad warm und mein Audi fängt im Stand wieder an zu vibrieren. Im letzten Sommer war es weniger nun ist es so stark beim Anhalten an der Kreuzung geworden, das man das Gefühl im Stand hat als ob man im dritten Gang anfährt, nur stehe ich ja noch :-(. "Leider" tritt es bisher nur sporatisch und nicht sofort nachproduzierbar ein. Einzige Erkenntnis es tritt nur bei längerer Fahrt ab ca 1 Stunde auf und dann auch nur wie es will. Ich werden wieder mal demnächst zu Audi fahren nur diesmal zu einer anderen Werkstatt (Niederlassung) und mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Bisher war ich bei Audi/VW Vertragswerkstatt und die wusten sich auch nicht zu helfen. Wobei da der Fehler mal direkt stattfand aber naja alles ratlos. es wurden Fehlespeicher ausgelesen aber nix, Halterungen für Getriebe neu abgeschmiert, nachgezogen und zum Teil gewechselt aber nix.
Ich werd mal bei Audi vorfahren vielleicht bringts ja mal was neues.
Frage : wird der Fehlerspeicher irgendwann wieder mal gelöscht oder überschrieben ?

Gruß Dirk