PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6 Boxendeckel Hochtöner vorne demontieren 8E



DennsiR
22.10.2010, 18:52
Hallo Leute

Wollt ganz gerne neue Hochtöner für vorne haben.Hab leider nur die kleine Hifi Ausstattung mit Boxen vorne.

Wie bekomm ich diese Platik Cover in den Türverkleidungen ab um mal drunter zu gucken.hatte mal kurz unter gehebelt.Tat sich aber nichts und wollt da jetzt nicht blind dran rumreißen!

Und ne andere Frage.Hat der Wagen Serienmäßig irgendwo ne Stufe verbaut.Weil die großen "Kicker" in den Türen drücken für Serie ja schon recht gut!

MfG Dennis

Oli
22.10.2010, 19:43
Gitter vorsichtig heraushebeln, dahinter ist der Lautsprecher mit 3 Schrauben verschraubt. Wenn du nur Boxen in den vorderen Türen verbaut hast, hat dein Auto keine Endstufe verbaut.

LG Kev
22.10.2010, 20:36
Mach die Türverkleidung komplett ab das mit dem Hebeln sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt!

DannyA4
22.10.2010, 21:14
Mach die Türverkleidung komplett ab das mit dem Hebeln sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt!

genau so ist es! Bau die Türverkleidung ab.

A4-Avant-FSI
22.10.2010, 21:47
seit wann is der Hochtöner geschraubt...der is doch nur in die Verkleidung geklipst

Chefkoch84
23.10.2010, 11:16
eben. sagtmal kann es sein dass wir von den Tieftönern hier sprechen? und die sind doch nicht geklipst oder geschraubt sondern wenn ich mich recht entsinne werden die Plastiknasen an den gittern mit Hitze geschmolzen und somit an der Türverkleidung verankert oder? Jedenfalls sah das letzte Woche so aus als ich die Fahrertürverkleidung runter gemacht hatte.

LG Kev
23.10.2010, 15:41
eben. sagtmal kann es sein dass wir von den Tieftönern hier sprechen? und die sind doch nicht geklipst oder geschraubt sondern wenn ich mich recht entsinne werden die Plastiknasen an den gittern mit Hitze geschmolzen und somit an der Türverkleidung verankert oder? Jedenfalls sah das letzte Woche so aus als ich die Fahrertürverkleidung runter gemacht hatte.



Die Hochtöner sind Geklipst, und hast richtig gesehen, die Tieftöner haben die Gitter an der Türverkleidung verschmolzen...