PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5 Teilenummer für Stecker Lautsprecher hintere Türen



SCVPC
21.10.2010, 16:38
Bin gerade dabei Bei meiner Limo in den hinteren Türen Kickbässe zu verbauen und wollte jetzt beim freundlichen die Stecker kabel etc bestellen um über den originalen, tja wie nennt mans, Türkabelbaum die Kicker anzuschliessen. Ich will also alles so verlegen wie original beim Avant. Nur mein freundlicher findet die teile nicht. Ich bräuchte jetzt von euch die Teilenummer für die kontakte Türseitig und Fahrzeugseitig.Kann da jemand helfen? HAb die suche gequält, nix und die Wiki hat auch nur teilenummern für die Lautsprecherabdeckungen.

THX schonmal im vorraus!

SCVPC
26.10.2010, 14:30
kann denn da keiner helfen? hat hier keiner nen avant wo er mal nachschauen kann? hat noch keiner den umbau gemacht???

RenePenn
26.10.2010, 14:37
Soweit ich weis gibts die Stecker nicht einzeln ,sondern nur den Kompletten Leitungssatz und der is Anfang des Jahres ohne Ersatz entfallen .
Bleibt dir nur der Weg zum Schrotti .

SCVPC
26.10.2010, 15:08
mach mich nicht unglücklich:wein:... wie haben das denn alle anderen gelöst, die da in der limo boxen eingebaut haben? alle beim schrott gewesen?:nixweiss: na dann ist ja alles leer gekauft!:lachweg:

RenePenn
27.10.2010, 20:26
Ähhh ,meinst du vieleicht die Pins oder die Stecker die direkt an die Lautsprecher gesteckt werden ?

SCVPC
28.10.2010, 18:46
nein, die am übergang von der tür zum fahrzeug, hinter dem faltenschlauch, sitzen...

RenePenn
28.10.2010, 22:39
Also doch die Pins ,ich schau mal nach welche das sind ,hab nämlich ne menge von den Rep-Leitungen rumliegen ,eventuell ist was passendes dabei.

SCVPC
09.11.2010, 14:10
habs selbst gelöst;-). Danke für die rege anteilnahme:daumen:

Danke trotzdem Tortel!:-)

RenePenn
09.11.2010, 18:05
habs selbst gelöst;-). Danke für die rege anteilnahme:daumen:

Danke trotzdem Tortel!:-)

Und ich Depp hab geschaut ,die Leitung rausgelegt und dann wieder alles vergessen :motz:

tommey
09.11.2010, 18:53
Kickbässe in die Türen? Bei mir hab ichs jetzt mit ordentlich Dämmung hinbekommen, dass die Standardlautsprecher nichtmehr die ganze Türpappe zum vibrieren bringen... Keine Probleme damit?

SCVPC
10.11.2010, 17:04
null probleme. hab auch gedämmt aber schwingungen und geräusche gedämmt und fahre die kickbässe auch mehr als klangliche unterstützung, als das sie druck bringen sollen. Die hinteren türpappen sind auch kleiner als die vorderen, schwingen von haus aus net so arg.

wie hast du gedämmt?