PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6 Welche Felgenschlösser? Suche Gute Qualität



HappyFreak
05.08.2010, 10:04
Servus euch allen..

Dacht mir da ich meine Schluffen ja schon lange fahre und es nun auch mal in Urlaub geht. Was für Felgenschlösser könnt ihr empfehlen oder fahrt ihr selber?

Gibts denn überhaupt die Möglichkeit welche zu bekommen wenn man Scheiben fährt?

Also bin gespannt auf eure Antworten.. postet einfach mal.

mari
05.08.2010, 21:14
Hey Andi,

ich hatte original Audi! HATTE, da mir mein Bruder den Tipp gegeben hat die abzubauen! Hintergrund: Wenn jemand die Felgen klauen will, dann soll er die haben! Wenn er ans Felgenschloss kommt, dann zerstört er eh die Felge, oder zerkratzt die..etc.

Deswegen liegen die jetzt rum.....


In dem Sinne

xchristianx
05.08.2010, 21:20
Wenn jemand die Felgen klauen will, dann soll er die haben! Wenn er ans Felgenschloss kommt, dann zerstört er eh die Felge, oder zerkratzt die..etc.


der meinung bin ich auch, fahr auch keine mehr...

gruß xchristianx

HappyFreak
05.08.2010, 21:23
Ich hat gerade deswegen auch noch nie welche, weil ich mir dachte wenn einer dann soll er sie haben bevor er mir das Auto sonst aus Wut zerlegt.. Aber ich dacht nun einfach doch mal auf Nummer sicher gehen, gerade Was den Urlaub angeht :)

Quermann
05.08.2010, 21:25
Ich hab mir extra keine gekauft..hab mal felgen gesehen die bearbeitet wurden..nenenene dann lieber garkeine f.schlösser..;-)

Cinnamonstar
05.08.2010, 21:48
Ich fahre mit Kleeblättern durch die Gegend..

HappyFreak
05.08.2010, 21:49
Ich fahre mit Kleeblättern durch die Gegend..


he wie was :) lach ^^

Wie gesagt ich war ja auch nie dafür aber kam mir nun eben mal so in den Sinn.. und dachte frag euch hier mal.

Cinnamonstar
05.08.2010, 21:53
Guckst Du zum Beispiel hier: http://www.racimex.de/content/de/auto/racimex/felgenschloesser.php

Die haben halt den Vorteil, dass die Form des "Kleeblatts" immer anders ist. Also nix mal eben mit nem Standardadapter die Schrauben lösen..

Habe meine von Alle Total Unfähig.. glaube um die 40 Euro..

matze_we
05.08.2010, 21:57
Nabends,
am besten gar keine felgenschlösser.
versuchen se dir die felgen zu klauen und zerwirgen dir die schrauben oder felgen ist das ein fall von vandalismus. klauen se, dir aber die felgen ist das diebstahl und da gibts mehr geld ;) meine meinung :)

gruß matze

mari
05.08.2010, 21:59
So genau wollt ich es nicht sagen!

Danke @matze_we!

Cinnamonstar
05.08.2010, 22:00
Macht bei Vollkasko aber keinen Unterschied.. zumindest in meinem Fall nicht..

studio54le
15.08.2010, 23:03
also ich find die kleeblattschlösser mist!hatte die auch drauf.dann hat es denn schlüssel irgendwie ausgenuddelt und ich bekam die felgen nicht mehr ab.durfte dann ein paar wintertage mit chromfelgen durch den schnee fahren.ein vorschlaghammer und eine nuss haben das problem dann gelöst.also ich würd mir lieber eins kaufen,wo du den schlüssel über den bolzen stecken musst.

s-line-snake
18.08.2010, 10:23
Die sind echt kaka! Hatte die auch mal vor 2-3 Jahren! Ne-ne danke!
Soviel Problemen beim Radwechsel habe ich noch nie gehabt!
Was natürlich wieder besser gegen Diebstahl ist!
Aber... aus obengenannten Gründen kommen bei mir gar keine Felgenschlösser mehr dran!

Wenn... dann such' dir was anderes!

Cinnamonstar
18.08.2010, 10:28
Hm.. das ist natürlich echt Pech. Bei mir gabs auch trotz Druckluftschrauber noch nie Probleme..

Und sollte die Nuss doch mal sterben, kann man ja einfach eine neue nachbestellen..

Aber jeder wie er mag!