PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6 Abgasanlage vom 3.0 Fronti an einen 4 Zylinder?



Prinz_Aud!
30.07.2010, 20:01
Hi Leute,

da ich meinen kleinen gerne auf original Duplexanlage umrüsten möchte, jedoch nich alles durchflexen und neu verschweißen will, suche ich grad ne komplette Abgasanlage vom 1.8 T. Da diese bis jetzt nicht gefunden ist und ich immer mehr verzweifle sowas zu bekommen, bin ich über eine noch komplette originale Duplexanlage eines 3.0 V6 A4 B6 Fronttriebler gestolpert und wollte nun gern wissen ob diese auch bei meinem Audi passt. Auf den Bildern sieht sie aus als könnte es passen.

Leider hat die Suche keine gewünschten Ergebnisse gebracht, deshalb mach ich das Thema auf. Sorry falls doch schon so ein Beitrag existiert, dann bitte löschen.

Ich hoffe hier können mir paar Fachkundler helfen ;-)

Budi
31.07.2010, 10:36
doch die Suche hilft.
die Anlage vom 3.0er passt, da ebenfalls fronti.

Prinz_Aud!
31.07.2010, 12:27
:oops: Sry Budi, hab ich wohl die falschen Stichworte eingegeben.BIn da noch nich so firm drin.

Trotzdem vielen Dank für die Antwort, das hilft mir sehr.:daumen:

fctriesel
31.07.2010, 12:41
Die Anlage passt zwar drunter aber kannst du nicht anschließen da der V6 2 Kats und somit eine andere Rohrführung zum MSD hat.

Artik
31.07.2010, 12:44
Deswegen sich nach einer Anlage vom 1.8T umschauen.

Prinz_Aud!
31.07.2010, 13:42
:motz: Na Super! Danke Jungs für die Info. Ist echt zum Mäusemelken, hab schon bei zig Verwertern durchgeklingelt und auch die Bucht bemüht und hier im Forum agefragt. Endtöpfe gibt es genug aber ne komplette originale AGA vom 1.8T hat keiner. Das ist echt schade, ich will doch nur die Optik verbessern und keinen Sound-Leistungszuwachs, deshalb macht für mich ne teure Zubehöranlage keinen Sinn:-?

Muss ich halt weitersuchen und hoffen, hätte nich gedacht das soetwas so schwer zu finden ist.:nixweiss: