PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artikel: Blick in die Zukunft



haschi
30.06.2010, 15:30
Artikel lesen (http://www.a4-freunde.com/content.php?r=53-Blick-in-die-Zukunft)

simco
08.07.2010, 22:19
könnte man wegen den kalendern nicht einfach die 12 grössten städte nehmen und von jedem audi des users, der aus dieser stadt kommt, ein grosses bild für einen einzelnen monat nehmen?
weil ich mein schön und gut wenn die besten bilder bewertet werden, aber ich fände es super meinen kleinen auch mal auf so einem kalender zu sehen:D
achja bisher habe ich noch nichts von dem kalender gehört, also vielleicht mehr anzeigen für solche aktionen machen:D
mfg
simco

fctriesel
08.07.2010, 22:57
Der Kalender für 2010 wurde schon letztes Jahr verkauft. ;-)

Sebbo
09.07.2010, 06:03
könnte man wegen den kalendern nicht einfach die 12 grössten städte nehmen und von jedem audi des users, der aus dieser stadt kommt, ein grosses bild für einen einzelnen monat nehmen?
weil ich mein schön und gut wenn die besten bilder bewertet werden, aber ich fände es super meinen kleinen auch mal auf so einem kalender zu sehen:D
achja bisher habe ich noch nichts von dem kalender gehört, also vielleicht mehr anzeigen für solche aktionen machen:D
mfg
simco


Find ich keine gute Idee denn was machen die jenigen wo in einem kleinen Kaff wohnen wie ich?

Ich würde das System so wie letztes Jahr wieder machen fand ich gut so. :daumen:

haschi
09.07.2010, 07:58
@simco
Es wurden zum Glück nicht die bestgepimpsten Fahrzeuge gewählt! Es wurde tatsächlich auch von den Usern drauf geachtet, dass die Fotografie ansprechend ist um in den Kalender zu kommen. Daher sehe ich überhaupt nicht schwarz für die Fahrzeuge, welche komplett Serie sind (mein Spruch: nur Original ist originell). Auch ein Fliegenpilz kann durch eine professionelle Fotografie süß aussehen ;)

Der Kalender wurde letztes Jahr das erste Mal "erwählt" und ist entsprechend auch nur über den Aktionszeitraum verfügbar ;)

blue-pearl
09.07.2010, 09:37
Bin auch wieder für das Voting, habe selber den Kalender und der ist echt super geworden.:daumen:

Einfach nen geiles Bild von deinem Wagen machen und wenn es so weit ist mit zum Voting vorschlagen...

V6Freak
09.07.2010, 14:46
bin auch wieder für das voting :)
allerdings finde ich auch, dass es eher so geheim gehalten wird ^^
ne große ansage über das ganze forum villt für 2 tage würde glaub ich mehr leute anlocken und villt ist ja der ein oder andere hübsche a4 dabei :)

gruß alex

haschi
09.07.2010, 14:49
Das Ding war, dass der Kalender in weniger als 6 Wochen geplant, angekündigt, erstellt (u.a. eben auch ein Upload- und Votingskript) und verschickt wurde! Dafür war die Resonanz einfach nur super!!! :daumen: :)

MarcoA4TFSI
11.08.2010, 17:07
Gibt es dieses Jahr auch die Möglichkeit Fotos zu senden und zu Voten???

haschi
11.08.2010, 22:47
Wird es geben! Der Kalender bleibt weiterhin von der Community für die Community. ;) Der Ablauf wird ähnlich wie im letzten Jahr sein.

V6Chris
12.08.2010, 19:31
Ich würde es Begrüssen wenn B5,B6,B7 und B8 aufgeteilt werden zu je 3Autos/ Modell.

s-line-snake
12.08.2010, 22:04
:dafuer: ist gerecht!

haschi
12.08.2010, 23:13
Hm? Dann auch drei Kalender?!

A4-Avant-FSI
13.08.2010, 12:44
Hm? Dann auch drei Kalender?!

nö...jedes Modell 3 Bilder....4 Modelle gibt 12 Monate :D