PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7 lautsprecher hintere türen



matze_we
29.06.2010, 20:38
nabend alle zusammen ich möchte mir lautsprecher in den hinteren türen meines b7 avants nachrüsten welceh größe kann ich denn da nehmen und was würdet ihr empfehlen?

pasIe
29.06.2010, 20:56
Die hinteren Lautsprecher sind genauso groß wie vorne, also 16,5 cm.
Für Empfehlungen wäre es gut zu wissen, wo deine Schmerzgrenze liegt :)

matze_we
29.06.2010, 21:12
muss nichts großartiges sein. bekommt man denn so für um die 100€ was einigermaßen brauchbares? aber die vorbereitung für die hochtöner ist ja auch noch was haben die denn für eine größe?

pasIe
30.06.2010, 22:33
Naja mit 100€ kann man ja schon was anfangen ... ich find für den Preis die Rainbow SLX 265 echt top, allerdings ist es etwas verschwendung, wenn du diese ohne extra Verstärker laufen lässt. Hast du für vorne schon etwas vernünftiges?

Die Hochtöner vom Rainbow SLX System passen in die Aussparungen der Tür rein, müssen dann nur fixiert werden z.B. mit Heißkleber oder sonstigem.

matze_we
01.07.2010, 18:59
ne vorne kommt später erstmal brauche ich hinten was. habe einen sub selbst gebaut und in der kofferraummulde versenkt und brauche jetzt erstmal was damit der klang von hinten kommt. was für einen verstärker brauche ich denn für die slx 265?

itchy
03.07.2010, 12:38
Warum willst denn, dass der Klang von Hinten kommt? Bau dir das doch lieber Vorne ein und fahr dann bei einem vernünftigen Händler vorbei und lass es Einmessen/Einstellen.

Bringt meiner Meinung nach wesentlich mehr! Hör dir mal einen Wagen mit vernünftigem Einbau und ordentlicher Bühne und dann frag dich nochmal, ob du wirklich Lautsprecher hinten haben möchtest!

itchy
03.07.2010, 12:39
Wenn´s dir nicht zu weit ist, fahr doch mal vorbei: http://www.soundcars.de/

Oder ruf einfach mal an, ist ein sehr fähiger Mann!

s-line-snake
03.07.2010, 12:51
Muß ich sagen....Itchy hat vollkommen recht! Man sollte von vorne anfangen! Entweder alle oder vorne!
Nur hinten ist meiner Meinung ist einfach...... schwachsinn....

matze_we
05.07.2010, 22:05
ja das mag alles sein aber ich will ja keinen richtig krassen hifi umbau machen. und vorne kommt ja erstmal akustik allerdings ist es irgendwie komisch wenn ich von hinten nichts höre... vorne wird ja auch noch gemacht... keine panik :D aber mühsam ernährt sich das eichhörnchen :)