PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eintragungen in Hamburg machen?



cityfreak
20.06.2010, 17:19
Habt ihr nen Tip wo man in Hamburg Felgen eintragen lassen kann. Ohne zum pingeligen Tüv zu fahren? Gruß

audi-turbo
20.06.2010, 17:21
Mit Gutachten oder Einzelabnahme wäre noch wichtig. Der Einzelabnahme darf eh nur der TÜV.

AudiLA
21.06.2010, 12:04
Einzelabnahme darf bei uns wie schon gesagt nur der TÜV...
Für alles andere würde ich immer zur GTÜ fahren...die sind da recht schmerzfrei mit eintragen, nehmen es nicht so 100prozentig wie der TÜV (meiner Erfahrung nach) und ich glaube die sind sogar günstiger...

exohh
21.06.2010, 23:05
Ist aber von Niederlassung zu Niederlassung unterschiedlich.
Ist zwar Norderstedt aber ich habe bei der DEKRA im Gutenbergring bisher nur gute Erfahrungen gemacht,

cityfreak
26.06.2010, 15:50
Oh, wusste gar nicht das da auch ne Dekra sitzt. Komme ja auch fast aus norderstedt... kenne nur die im Hans bökler ring, aber bei den felgen meiner freundin haben die schon ohne den wagen gesehen zu haben ne kriese bekommen.

cityfreak
06.07.2010, 21:21
Moin, also habe heute meine Felgen und K&N filter für 49,- eingetragen bekommen. Bin sehr zufrieden mit der Dekra in Norderstedt, einfach ohne termin hinfahren und öffnungszeiten in der wche bis 18uhr klasse :)