PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7 Aufbereitung / Polierung im Raum München?



schwaigerf
15.06.2010, 11:06
Hallo,

ich suche im Raum München einen Aufbereiter bzw. Polierer, der meinen A4 mal außen poliert. Ich habe hinten rechts neben der linken Leuchte noch eine kleine Beule, diese müsste man vorher ausbeulen und dann drüberlackieren.

Kann mir da jemanden empfehlen?

s-line-snake
15.06.2010, 13:17
Also... wat suchst du denn??? Beulendoktor, Lackierer oder Aufbereiter? Oder alles in einem, das wird schwirig!

schwaigerf
15.06.2010, 13:20
naja, erstmal einen Beulendoktor und dann einen Lackierer / Polierer, weil man muss das hinten neu lackieren

s-line-snake
15.06.2010, 13:25
Dann ist das keine kleine Delle, sondern schon etwas größer! Beule/Dellendoktor und Lackierer arbeiten meist zusammen!

Jetzt sind die Freunde aus München gefragt!

schwaigerf
15.06.2010, 13:26
jop, schaut nicht so gut aus, oder ich warte und lass es mal bei einem schaden mitmachen....oder kann mir jemand in muc einen empfehlen?

Stanley Beamish
22.06.2010, 01:15
Beulendoktor, Lackierer oder Aufbereiter
Beulenklempner & Lackierer: keine Ahnung, sorry.

Aufbereiter: Dieter Polenz in Landsham (Osten, Ausfahrt Kirchheim) - perfekt und preiswert. Ich hatte mein Spaßauto und den Audi dort zur Silizium-Versiegelung und bin sehr zufrieden.

Julian
22.06.2010, 07:02
jop, schaut nicht so gut aus, oder ich warte und lass es mal bei einem schaden mitmachen....oder kann mir jemand in muc einen empfehlen?

Also für Beulen und Hagelschäden kann ich die Jungs von Dent Wizard empfehlen.

schwaigerf
23.06.2010, 09:57
haben die in MUC auch einen Sitz? Habs nur in Mannheim gefunden