PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Wo ihr vielleicht noch nie geputzt habt?!



basmn
15.06.2010, 09:52
So, die Idee ist mir gestern beim Auto saubermachen gekommen, als ich das erste Mal die 3 kleinen Schlitze im Klimabedienteil saubergemacht hab :-D

Jeder von euch hat doch sicherlich die ein oder andere Stelle am Auto entdeckt, die man gern vergisst oder gar noch nie saubergemacht hat?!

s-line-snake
15.06.2010, 10:06
Jeder von euch hat doch sicherlich die ein oder andere Stelle am Auto entdeckt, die man gern vergisst oder gar noch nie saubergemacht hat?!

ja klar...;-) wenn man die Motorhauben-Dämmung etwas zur Seite zieht, da siehst du sofort die Stelle, die ich immer wieder vergesse zu putzen!:loolwech:

Nein Quatsch! Ich vergesse die Klimaaustrittsöffnungen(Rippen) zu putzen!

PS: heißen die überhaupt so, ist mir kein besseres Wort eingefallen!

Matze.Malizia
15.06.2010, 10:08
wenn ich meine heckklappe auf mache, da verschwinden die schaniere hinter soner abdeckung, dahinter siehts aus^^

naja und die rippen bei den ausströhmern sind auch mies sauber zu machen

basmn
15.06.2010, 10:12
Oha wo du grad Heckklappe sagst.
Bei der Limo ganz schlimm, was sich in dieser Abflussrinne um den Kofferraum herum ansammelt! Läuft der ganze Schmodder von der Heckscheibe rein.

V6Freak
15.06.2010, 10:52
ich weiß ja nicht genau ob die nachfolgemodelle das auch haben, aber habt ihr schon mal hinter der 3. bremsleuchte geputzt ?
ehrlich gesagt vergesse ich jedes mal beim autowaschen das cockpit zu wischen :D ist aber auch ganz lustig wenn fester ganz offen sind, was da für ein staubberg zusammen kommt ^^

Minz
15.06.2010, 11:33
Für die Lüfterdüsen und andere schwer erreichbare Stellen im Innenraum gibt es Cyber Clean.
Sieht aus wie wie früher dieses Slime (die ältere Generation kennt das grüne Glibberzeug sicher noch ;-)).

In diesem Sinne, gut putz.

azo
15.06.2010, 12:53
Hab gehört unter der Rücksitzbank wird auch net so regelmäßig saubergemacht :D