PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bestellt / kauft ihr eure Pflegeprodukte?



schwaigerf
14.06.2010, 17:35
Hi Leute,

wo bezieht ihr denn eure Pflege / Reinigungsprodukte für innen und außen?
Könnt ihr mir einen Shop empfehlen?

RS4Mandy
14.06.2010, 17:44
kaufe meine Produkte meist von Gollit, die sind immer auf Automessen vertreten, da kann man sparen gegenüber, dem Internetkauf. Bin zufrieden mit ihren Produkten.
http://www.gollit.de/

schwaigerf
14.06.2010, 17:46
welche Produkte kannst du mir da empfehlen?
Ich suche was zum Reinigen der Felgen und zum Reinigen von außen und innen.
Ist denn das Set was: http://www.gollit.de/de/shop/sommeraktion/sommeraktion.php ?

Fernmelder
14.06.2010, 18:43
http://www.petzoldts.info/Fahrzeugpflege/Liquid-Glass-c-1_114.html

schwaigerf
14.06.2010, 18:45
Ich hab da mal in der werbung was gesehen mit so lackstifte, dass die kratzer und so komplett abdecken, gibt des oder ist das nur verarsche?

Minz
14.06.2010, 19:24
Ich hab da mal in der werbung was gesehen mit so lackstifte, dass die kratzer und so komplett abdecken, gibt des oder ist das nur verarsche?

Ich denke das Geld kannst du dir sparen oder deine bessere Hälfte zum Eis einladen ;-).

Bzgl. Pflegeprodukte kann ich auch den bereits aufgeführten Shop von Petzolds empfehlen. Dort bekommt man auch Tipps am Telefon.

TDI-Power
14.06.2010, 19:41
www.amazon.de

da ist genug auswahl und günstiger wird es wo anderst selten!

s-line-snake
14.06.2010, 19:46
Schon mal in Forum nachgeschaut!;-)


Alles rund um KROLL Chemie (Rabatte, Artikelliste, Tipps usw.) (http://www.a4-freunde.com/showthread.php?t=61305)

Andreas Köhler
14.06.2010, 20:30
Hallo,

ja nach dem wieviel Aufwand Du betreiben willst, kannst ja mal hier vorbei schauen: klick (www.autopflegeforum.eu)
Dort wird u.a. Lupus-Autopflege (www.lupus-autopflege.de) und Carparts-Köln (www.carparts-koeln.de) positiv erwähnt.

Gruss

Andreas

BlueG6o
14.06.2010, 20:39
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Bin auch übers Autopflegeforum auf Lupus aufmerksam geworden und habe dort schon 2 mal bestellt. Sehr toller schneller Laden (Lieferzeiten bei Paypal Zahlung nur bisschen mehr als 24 Stunden), Preise gut, es gibt immer kleine Pröbchen von Produkten usw.

Werde auf jeden Fall wieder dort kaufen.

MFG Cris

daOdin
14.06.2010, 20:49
http://www.petzoldts.info/Fahrzeugpflege/Liquid-Glass-c-1_114.html
DITO,geht alles sehr schnell,top Prudukte und Forumsrabbatt.

audi-turbo
14.06.2010, 20:53
DITO,geht alles sehr schnell,top Prudukte und Forumsrabbatt.

Ebenso. Und die Produkte sind sehr ergiebig und haltbar. Werde mich die nächsten Wochen auch mal wieder an die Arbeit machen.

schwaigerf
14.06.2010, 21:07
DITO,geht alles sehr schnell,top Prudukte und Forumsrabbatt.


Wie bekomme ich den Forumsrabatt? Welche Produkte könnt ihr mir da empfehlen bei Petzoldts?

HappyFreak
14.06.2010, 21:09
Früher beim Kroll nun hier bei einem Übers Forum der auch Aufbereitung macht usw.. manche kennen ihn ja schon BBS...

schwaigerf
14.06.2010, 21:11
sry jetzt hab ich die antwort net verstanden^^

daOdin
14.06.2010, 21:17
Wie bekomme ich den Forumsrabatt? Welche Produkte könnt ihr mir da empfehlen bei Petzoldts?gibst einfach bei der bestellung an das du vom A4 Freunde Forum bist. Liquid Glas :daumen: is für mich einfach Top!

HappyFreak
14.06.2010, 21:19
gibst einfach bei der bestellung an das du vom A4 Freunde Forum bist. Liquid Glas :daumen: is für mich einfach Top!

Ja das hat ich auch ewig lang.. Wenn du noch Sachen vom Kroll brauchst Alex gib mal bescheid.. hab noch so viele Sachen daheim von dem. Kann die ja nun nimmer verwenden seitdem ich auf Wachs usw umgestiegen bin.

daOdin
14.06.2010, 21:22
Ja das hat ich auch ewig lang.. Wenn du noch Sachen vom Kroll brauchst Alex gib mal bescheid.. hab noch so viele Sachen daheim von dem. Kann die ja nun nimmer verwenden seitdem ich auf Wachs usw umgestiegen bin.Kroll kann ich auch nicht nehmen nachdem ich Liquid Glas habe ;-) hab auch noch ein paar Kroll Produkte die ich nicht mehr brauch. (Gott was für ne beschissenen Satzstellung)

HappyFreak
14.06.2010, 21:28
Kroll kann ich auch nicht nehmen nachdem ich Liquid Glas habe ;-) hab auch noch ein paar Kroll Produkte die ich nicht mehr brauch. (Gott was für ne beschissenen Satzstellung)


Ach ich Depp.. meint ich doch Petzold.. :) Also da hab ich eben noch viele Sachen von dem.

Chris 8E S Line
14.06.2010, 21:28
Ich/Wir bestellen über Dr.Schnell oder Henry Kruse. Das auch alles feines Zeugs, jedesmal wenn ich mein Auto bei uns aus der aufbereitung hole staune ich immerwieder, schaut aus wie frisch vom werk

daOdin
14.06.2010, 21:31
Ach ich Depp.. meint ich doch Petzold.. :) Also da hab ich eben noch viele Sachen von dem.
ahhh,was hast den noch alles,gern per pn ;-)

HappyFreak
14.06.2010, 21:35
ja.. Ich habe eben mit Flo meinen Autoaufbereiter gefunden und für nen 6 Jahre altes Auto.. Ist halt für nen Altagsauto viel Pflege notwendig aber ich machs gern :)

HappyFreak
14.06.2010, 21:37
ahhh,was hast den noch alles,gern per pn ;-)

Ich schau morgen oder am Mittwoch mal was ich noch alles habe in meinem Pflegeschrank. Wie gesagt ich kanns nimmer verwenden und wäre schade wenn des alles nur vergammelt.

daOdin
14.06.2010, 21:37
Flo hat super arbeit geleistet,wollte ja auch mal zu ihm,ist auch noch nicht gestorben ;-)

GenesisBiker
15.06.2010, 00:23
www.petzoldts.de

Weil es bei mir um die Ecke ist, kaufe ich dort persönlich.

Ale A4S
15.06.2010, 01:48
Hallo

Falls du etwas von der Oberklasse der Autopflege willst, kann ich dir nur SWIZÖL empfehlen! Klar... Etwas teuer aber im Vergleich zu anderen Autopflegeprodukten unschlagbar! Verwende die Produkte seit knapp 1 jahr und bin volkommen begeistert!
Hier die Homepage: www.swizol.com

Grüsse
Ale

Psychorat
15.06.2010, 10:04
Macht Flo auch mal Hausbesuche im Norden???
Insel Usedom?

pLaYa09
15.06.2010, 13:23
www.petzoldts.de (http://www.petzoldts.de)

Weil es bei mir um die Ecke ist, kaufe ich dort persönlich.

Ebenso! :blbl:
Die Beratung vor Ort ist einfach nur Top und wenn ich mal unschlüssig bin, werden einige Produkte direkt am Auto ausprobiert :-P

GenesisBiker
15.06.2010, 13:57
Ebenso! :blbl:
Die Beratung vor Ort ist einfach nur Top und wenn ich mal unschlüssig bin, werden einige Produkte direkt am Auto ausprobiert :-P

Genau. Außerdem treffe ich die Jungs hier und da beim Feiern in der Umgebung :D
Nette Kerle mit know-how!

daOdin
15.06.2010, 16:34
Macht Flo auch mal Hausbesuche im Norden???
Insel Usedom?bestimmt wenn Du ihm die Anfahrtskosten + Zeit bezahlst :-D


www.petzoldts.de

Weil es bei mir um die Ecke ist, kaufe ich dort persönlich.Kenn ihn von früher aus GTI und Ausstellungszeiten. Petzold gibts also schon seeehr lange-was ein absolutes Qualitätsmerkmal ist ;-)

VariTDI150PD
15.06.2010, 17:32
Ich habe meine Produkte bei Lupus Autopflege bestellt, da es in meiner Umgebung nicht ansatzweise einen Laden gibt, welcher gute Pflegeprodukte im Angebot hat.

schwaigerf
15.06.2010, 17:33
Welche Produkte "braucht" man denn eigentlich so, um das Auto halbwegs schön zu halten? Gibt ja jede Menge, und wenn man sich mit sowas noch nie beschäftigt hat, ist es auch schwierig, die richtigen Produkte online zu bestellen.

HappyFreak
15.06.2010, 17:40
Macht Flo auch mal Hausbesuche im Norden???
Insel Usedom?

Also ich weiß von ihm das er zu weit nicht fährt. Da müsstest dann wohl zu ihm. Schreib ihn doch einfach mal an. BBS99 hier im Forum. Sagst nen Gruß von mir :)

daOdin
15.06.2010, 18:25
Welche Produkte "braucht" man denn eigentlich so, um das Auto halbwegs schön zu halten? Gibt ja jede Menge, und wenn man sich mit sowas noch nie beschäftigt hat, ist es auch schwierig, die richtigen Produkte online zu bestellen.da hat jeder so seine eigene Philosopie ;-)

VariTDI150PD
15.06.2010, 19:44
Mein Sortiment sieht zur Zeit so aus:

- Chemical Guys All Purpose Cleaner Kiss Off/All Clean - Allzweckreiniger
- Chemical Guys Sprayer-Flaschen
- Chemical Guys Elite Banded Premium Microfasertücher
- Meguiars Professional Paste Wax #16
- Meguiars Applicator Pads
- Meguiars Scratch X 2.0
- Meguiars Ultimate Wash Mitt
- Meguiars Swirl X
- 3M Scotch Tape 3434 19mm
- Surf City Garage Pacific Blue Wash&Wax
- Magic Clean Reinigungsknete blau
- DODO JUICE Born Slippy Refill
- Cobra Supreme Guzzler Trocknungstuch groß
- Microfaser Glastuch
- Lexol Lederpflege
- Lexol Lederreiniger
- Lexol Auftragsschwämmchen-Sets

....wird aber immer wieder erweitert :D

Fonsi
16.06.2010, 19:50
An Polituren kann ich die von 3M (Perfect it) nur empfehlen.
Von Schleifpolitur bis Hochglanz, sind die echt top.
Gruß
Fonsi

KunDa
16.06.2010, 21:01
- Magic Clean Reinigungsknete blau


Eine göttliche Erfindung!!! ;)

Nochmal danke an Flo...

daOdin
16.06.2010, 21:10
ja so ne Knete brauch ich auch noch!!!!!!!!!

HappyFreak
16.06.2010, 21:11
ja so ne Knete brauch ich auch noch!!!!!!!!!

Jo die is sau geil.. Gibts ja schon länger und auch je nach verschmutzungsgrad verschiede Knetstufen :) ja klingt blöd is aber so ^^

daOdin
16.06.2010, 21:15
Jo die is sau geil.. Gibts ja schon länger und auch je nach verschmutzungsgrad verschiede Knetstufen :) ja klingt blöd is aber so ^^.... brauch ich !!!!!

HappyFreak
16.06.2010, 21:24
Der flo schickt mir demnächst eh wieder was.. oder ich fahr zu ihm.. Muss meine Stoßstange und den Heckansatz versiegeln. Dann sag ich ihm mal bescheid. Was so was kostet und welche am besten wäre.

daOdin
16.06.2010, 21:39
das dauert zu lange ;-) gleich eine mitbringen!!

schwaigerf
23.06.2010, 17:05
ich würd gern bei Petzold bestellen: könntet ihr mir für folgendes Produkte empfehlen:
- Autowäsche außen, Innenpflege innen (Leder), Polieren außen, Dreckentfernung Glanz außen.
Ich hab da noch zu wenig Erfahrung.

schwaigerf
24.06.2010, 17:40
Ich habe gestern bei Petzoldts bestellt. habe 10% Rabatt bekommen, direkt nach Kauf gutschrieben, sehr rasch alles!
SUPER!
Am Mittwoch Abend bestellt, Freitag früh geliefert!
Einfach klasse!