PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mahlzeit aus Essen! :-)



feuerwehrerazor
04.06.2010, 12:41
Hallo Freunde,

ich bin neu hier und habe heute meinen Kaufvertrag für einen A4 Kombi S-Line B7 unterzeichnet.
Nächste Woche ist endlich die Auslieferung!
Und ich zähle schon die Stunden .... ;-)

Grüße aus Essen

Quermann
04.06.2010, 14:39
HAllo,ein wenig mehr zu dir und deinem auto wäre schön.kannst dich ja gleich in der gruppe nrw anmelden...ansonsten grüße aus dortmund...
Q.

feuerwehrerazor
17.06.2010, 14:45
Endlich ...!

Letzte Woche Freitag habe ich mir meinen A4 in Tiefsee-Blau Metallic abgeholt.
Vorher hatte ich einen Skoda Octavia 2 Combi, 1,9 TDI. Jetzt wollte ich mir ein Fahrzeug holen, was um einige Klassen besser ist/fährt.

Ich selber komme aus dem Süden von Essen und arbeite im schönen Düsseldorf. Muss also jeden Tag ca. 100 Km fahren ;-(

Demnächst packe ich auch noch nen paar Bilder hier rein.

Grüße aus dem sonnigen Düsseldorf

58boi58
17.06.2010, 14:48
Moin Moin, viel Spaß hier im Forum und allzeit gute fahrt....

feuerwehrerazor
17.06.2010, 15:10
Danke, danke ... es macht auch riesig Spaß! :-)

bauks
17.06.2010, 15:39
Ja, damit ist eine persönl. Vorstellung am Sonntag wohl Pflicht: http://www.a4-freunde.com/showthread.php?t=75620

:-) :-)

feuerwehrerazor
17.06.2010, 15:48
Ach so nen Mist! Das Road Stop ist gar nicht weit von mir entfernt, nen paar Kilometer.
Leider bin ich am Sonntag in Holland. :-( Wäre gerne gekommen!!

MarcoA4TFSI
17.06.2010, 16:24
Was arbeitest du denn in Düsseldorf wen man fragen darf?? Herzlich willkommen hier und allzeit gute fahrt

MFG Marco

feuerwehrerazor
17.06.2010, 16:57
Ich bin Stationsleiter mehrer Tankstellen.

Und "aaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!" Ich war gerade bei AUDi in D`dorf. Habe ein paar kleine Probleme, wie z.B. dass der Wagen trotz DPF qualmt und der Verschluss meiner Mittelkonsole den Geist aufgegeben hat.
Leider teilte mir der nette Techniker auch noch mit, das der Wagen bei 65 TKM einen neuen Motor bekommen hat. Ich hatte ihn mit 72 TKM gekauft.
Das hatte der Verkäufer mir irgendwie verschwiegen .......

MarcoA4TFSI
17.06.2010, 17:05
Ah dachte arbeitest bei der feuerwehr wegen dem namen! Oh das ist ja nicht toll und jetzt????

feuerwehrerazor
17.06.2010, 17:18
Bin bei der Freiwilligen Feuerwehr (in Essen)!

Naja, der Techniker meinte, dass es von Vorteil ist einen neuen Motor zu haben. Aber das der qualmt ist kein gutes Zeichen.
Ich habe einen Termin für den 05.07.2010 (!!) bekommen. Anscheinend ist bei denen Full House :-(

Fugge
17.06.2010, 17:30
Leider teilte mir der nette Techniker auch noch mit, das der Wagen bei 65 TKM einen neuen Motor bekommen hat. Ich hatte ihn mit 72 TKM gekauft.
Das hatte der Verkäufer mir irgendwie verschwiegen .......


Hallo...
Das gleiche problem hatte ich bei meiner freundin ihrem auto auch da hat der verkäufer uns verschwiegen das es ein unfallwagen war..
(das ist echt eine frechheit das sie das nicht sagen aber so wird das glaub heut zu tage gemacht leider.)
Der andere verkäufer meinte dann bloß ob wir vom vertrag zurückdrehten wollen, also muss es irgend wie die möglichkeit geben das du von dem kaufvertrag zurücktreden kannst...
Schau mal in deinen vertrag rein und schreib dann nochmal hier rein ob da irgend was von einem tauschmotor drin steht weil dann kannst du auch wenn du willst noch mal hin und den chef verlangen dann bekommt der verkäufer eine auf den deckel und du kannst geld zurück verlangen so habe ich es auch gemacht und habe meiner freundin viel geld erspart..
mann muss leider heut zu tage frech sein denn ( Frech kommt weiter)

Mit freundlichen Grüßen Stefan

KunDa
17.06.2010, 18:04
Würden den Wagen mit dem verschwiegenen Ersatzmotor auf keinen Fall behalten, vorallem jetzt nicht mehr da er ja schon Probleme macht. Wäre interessant ob wirklich der komplette Motor oder nur Teile getauscht wurden!

Achja...Willkommen. ;)

bauks
17.06.2010, 18:08
Wieso? Ist doch neue Garantie auf dem Motor, oder? Auch auf die Einbauarbeit. Wann ist das denn gemacht worden?

Fugge
17.06.2010, 18:13
Mich würde mal interessieren was bei den verkäufern da immer durch den kopf geht...ich würde auf jeden fall hin gehen und mit dem chef von dem Autohaus reden denn das kann nicht sein das sowas großes dem Käufer verschwiegen wir..
Solche verkäufer sollte mann feuern.
mich würde auch interesieren was wirklich der fehler war.

MarcoA4TFSI
17.06.2010, 20:05
Mir ist das bei meinem B6 auch passiert! Haben mir nen Unfallschaden von der kompletten Beifahrerseite verschwiegen! Als ich es rausgefunden habe waren sie ganz ruhig und haben den Wagen direkt zurückgenommen! Ärgerlich ist nur der Aufwand den man dann hat!

MFG

Bl4ck MaRiNe
18.06.2010, 02:09
ja dann mal ein herzliches willkommen aus essen borbeck ^^