PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5 8D/B5: Problem mit S4 Front



V6-Gigant
01.06.2010, 21:45
Hallo,

habe mir eine S4 Front Stoßstange gekauft und wollte sie jetzt lackieren lassen, nun ist das problem, das bei der Kennzeichenmulde Löcher sind die dort eigentlich nicht hingehören ... nun ist meine frage was kann ich tun um diese Löcher zu beseitigen bzw. brauch ich da nen Aufsatz oder soetwas ?

Bitte helft mir, Teilhändler und Lackierer wissen auch nicht weiter ...

Habe 2 Bilder wie das ganze aussieht angehängt ...

Teilnummer der Frontstoßstange ist: 8D0 807 103 K Gru

MfG Nils

Catana
01.06.2010, 22:33
würde mal behaupten da fehlt der Einsatz.......

Die Blende ist vom USA-Modell, weil in einigen Bundesstaaten vorne keine Kennzeichen vorgeschrieben sind - da wird das Fach dann damit zu gemacht. Mußt beiM Freundlichn erwähnen das Er bei USA suchen soll.

Eisenmann
01.06.2010, 22:43
Sag mal ist das ne US Stossstange? Wenn ich recht weis hat die EU dort nur ne Aussparung fürs Kennzeichen und net so aussparungen für Klips usw.

airbusser
02.06.2010, 10:59
Einfach im Schweißverfahren schließen. Wenn die eh noch lackiert werden muss ist das kein so großes Problem!

V6-Gigant
02.06.2010, 14:49
Naja das prblem ist das der Freundliche auch nicht so richtig weiter weiß ... die blende hatte ich schon bestellt aber es kam eine für US/Japan- Kennzeichen an und die ragt in richtung der gitter rein und das will ich net dann ist die optik die ich haben wollte hin ... hmmm aber wie kann es sein das ich bei nem deutschen teilhändler das deutsche teil bestelle und das für die USA ankommt ?

MfG Nils

V6-Gigant
02.06.2010, 22:08
So Problem hat sich erledigt, da ein Teilehändler sich verklickt hat und mir die original S4 Front Japan-USA ausführung bestellt hat statt der Europa bzw. Deutschland ausführung ...

Danke nochmal an alle mitwirkenden ...