PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geräusche hinter Radio



A4ZDI
22.01.2003, 01:47
Hallo Zusammen
Also ich werde Bald Wahnsinnig :evil:
Folgendes Problem:Nachdem Einbau einer Tele Thermo Top E mit T80
ein Super Teil! ,Heizgerät Eingeb.-Kühlwasser Aufgef.-Alles wieder Zusammen Gebaut-Probelauf und siehe Da Temp. Anzeige Braucht Ewig
keine Heizleistung im Lehrlauf.Also Thermostat Erneuert Keine Verbesserung,der Freundliche hatte wie immer Keine Erklährung dazu.
Habe das Kühlwasser wieder Abgelassen,und Komp. Durchgespühlt.Als ich den Wasserschlauch zum Vorlauf des Heizungskühler Gehalten Habe
kamm aber vom Rücklauf des Heizkühlers kaum oder nur gering was der Gartenschlauch Brachte.Also Umgedreht Vom Rücklauf her Gespühlt,und was soll ich Sagen es kamm mir vor,als Schoss mit dem Wasserstrahl ein Stopsel oder Profen Heraus. Nun Kühlwasser wiedeer Drauf u. Laufen Lassen,Also Temp. des Motors Ok Heizleistung Gegen Vorher Super.
Aber Jetzt Habe ich ein Blödes Geräusch in der Mittelkons.hintern Radio
und zwar bei jedem Gasstoß Hört man ein Gluckern o.Blupern
Was soll ich noch Machen,hatte einer von Euch schon Sowas
Mein Bekannter meinte der Heizungskühler währe Vieleicht ZU,da bei meinem A4 schon mal Kühlmittel Gepanscht wurde
Ich Hoffe einer von Euch kann mir Helfen und Danke euch für die Antworten
Mfg A4ZDi :?

keineahnunghab
24.01.2014, 02:28
Hab ich auch. Vielleicht sollten wir das mal richtig entlüften.

mounty
24.01.2014, 10:48
Bei was für einem Auto? Bitte mal die Profildaten ausfüllen!

dele2k
24.01.2014, 10:56
moin, genau dieses gluckern hatte ich auch, da war bei mir ein schlauch zur heizung kaputt