PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NRW Korso???



58boi58
18.05.2010, 21:36
Wollt mal fragen wer das alles organisieren tut, oder fahren die von NRW alleine nach Erfurt, ohne ein Korso???:-(

Defrager
18.05.2010, 21:40
Für wohin ? Nach Erfurt ?

58boi58
18.05.2010, 21:43
Genau Erfurt habe ich kompleet vergessen zu schreiben

Defrager
18.05.2010, 21:55
Kein Problem....:)

Also einige vom Halterntreffen wollten auch dahin und hatten auch vor gemeinsam mit unseren Audis da hin zu fahren.

Einige treffen sich in Köln und einige Gabeln wir dann auf dem Weg nach Erfurt dann auf.

Aber ich denke mal da wird sich genaueres ergeben.

58boi58
18.05.2010, 22:33
Hmm.. das hört sich ja schonmal nicht schlecht an!!!
Dann müsste ich nur noch meinen Nachbarn bescheid sagen und uns dann mit dem mal unterhalten...

Umwieviel Uhr fahren wir denn dann los, kannst du dazu was sagen ?

Defrager
18.05.2010, 22:37
Uh,ich denke doch mal ziemlich früh,da es ja doch ein nettes Stück bis dahin ist,und wenn wir im Korso fahren,fahren wir
eh langsamer im durchschnitt.Und Pausen werden wir wohl auch einlegen.
Mal sehen was die anderen dazu sagen,dann können wir alle ja mal gemeinsam was planen wie es am besten ist !

58boi58
18.05.2010, 22:40
Da hast du auch recht!!

Ich schlag dann mal vor das die Leute sich dann hier bei uns eintragen können/sollen die von NRW dahin fahren, damit wir einen kleinen überblick haben wer alles von hier aus fährt.
Und die Städte auch eintragen von wo die aus hinfahren dann können wir doch gucken wo wir wen aufgabbeln!!!


ALso ich fang dann mal an:

adanur61=Remscheid
58boi58=Remscheid

Defrager
18.05.2010, 22:48
Sehr gut :daumen:.Ich werde die anderen auch mal wachrüttel,das sie sich hier eintragen
Alles weitere,wie Zeiten und Treffpunkte können wir ja hier zusammen ausmachen.



adanur61
58boi58
Defrager

Jensemen
18.05.2010, 22:51
Hi,

bis zum Treffen ist es ja noch nen bisschen Zeit ;)
Also man kann gaaanz langsam die Planungen starten aber ja kein Stress :P

Gruß Jens

V6Freak
18.05.2010, 23:37
ich wäre auch beim kosro dabei, wenn das treffen keinen zu großen umweg ergibt für mich . ich komme nämlich aus dem nord osten nrw´s, ganz nooord osten ^^
deswegen wäre es z.b. nich wirtschaftlich erst nach dortmund o.ä. zu fahren um dann wieder in richtung erfurt zu fahren :(

terrorhai
19.05.2010, 00:44
Meine Meinung.

Aber du und p0mp0m könntet ja erstmal zu mir kommen oder wir treffen uns irgendwo auf der A2.

Rotlicht
19.05.2010, 10:51
Defrager und ich treffen uns am Kölner Ring und fahren dann gemeinsam..
Man könnte dann evtl. verschiedene Raststätten nehmen, wo wir uns gegenseitig einsammeln..!
So bekommen wir immer wieder Pausen zwischendurch und werden von Parkplatz zu Parkplatz immer mehr. ;-)

Ich werde mal ein paar Rastplätze raussuchen die auf der Strecke liegen und dann können die Leute sich zu der für sie passenden Raststätte eintragen!

Werde dann eine ca. Uhrzeit nennen, wann der Korso bei Durchschnitt 80km/h vorbeikommt..!

Greetz

V6Freak
19.05.2010, 12:15
olli google sagt ich müsste A2-A33-A44-A7-A4 und halt nach erfurt rein kurz über die A71 fahren.
die a33 geht ja durch paderborn durch also würd ich ma sagen treffen wa uns da iwo auf der auffahrt oder so bei dir. musste halt noch sagen wo du drauf fährst, dann halten wa da kurz :P

@rotlicht: find ich nett, dass du dir die mühe gibst und nach den rastplätzen guckst. denke aber spätestens auf der a4 trifft sich der ganze westkorso.

aber du hast vor im durchschnitt 80 zu fahren ? wird aber ne lange reise :P
oder meinst du mit 80 anner raststätte vorbeifahren, sodass sich andere anschließen ?


gruß alex

Chris.AudiS4
19.05.2010, 13:21
Hallo Jungs geht ja ab hier :-)

Hat denn jemand lust von Euch später vom Treffen in Erfurt - richtung Tschechien zu fahren !
Ich wollte mal schauen vielleicht einkaufen und so :-) wenn ich schon daunten bin :-)
könnt euch das ja noch überlegen werd mich noch umhören wohin genau nach tschechien Hauptsache so ein riesenmarkt wo es alles gibt !

Gruss Chris

V6Freak
19.05.2010, 13:54
in prag gibt es nen mega großen schwarzmarkt. da gibts von schusswaffen bis zubehör für EC-karten automaten zum betrügen echt alles :D
kann ich echt empfehlen ;)

aber nein ich denke nich, dass ich da mit fahren werde, ist mir etwas teuer den sprit dahin ^^
außerdem wenn du richtig schnäppchen haben willst musst du weiter ins land reinfahren. an der grenze wissen die verkäufer auch bescheid über deutsche touristen und sind auch dementsprechend teuer ;)

aber chris du bist dabei beim korso hoff ich ma ;)
ich würd gern deine rückleuchten auf der autobahn sehen :D



gruß alex

Rotlicht
19.05.2010, 14:04
@VR6Freak: Fahr du mal 80km/h im Durchschnitt. Dann wirst du sehen, wie schnell das ist ;-)

Auf einer langen Strecke von ca. 400km wirst du wohl im Korso nicht über Durchschnitt 80km/h kommen.

Ich werde Raststätten heraussuchen. Auch direkt an der A4 Richtung Erfurt. Dort können sich dann alle zusammen aus NRW treffen und geschlossen als NRW Korso nach Erfurt "einmaschieren". :-)
Alle anderen Raststätten im Vorfeld sind dann nur Sammelstellen, um die Leute zu einzusammeln, die für andere auf dem Weg liegen!

Greetz

Chris.AudiS4
19.05.2010, 14:13
in prag gibt es nen mega großen schwarzmarkt. da gibts von schusswaffen bis zubehör für EC-karten automaten zum betrügen echt alles :D
kann ich echt empfehlen ;)

aber nein ich denke nich, dass ich da mit fahren werde, ist mir etwas teuer den sprit dahin ^^
außerdem wenn du richtig schnäppchen haben willst musst du weiter ins land reinfahren. an der grenze wissen die verkäufer auch bescheid über deutsche touristen und sind auch dementsprechend teuer ;)

aber chris du bist dabei beim korso hoff ich ma ;)
ich würd gern deine rückleuchten auf der autobahn sehen :D



gruß alex

Ja ich will schnell in einem durchfahren nicht so mit 80kmh richtung erfurt, also ich will nicht immer in den rückspiegel schauen müssen wo der eine bleibt mit oli aus hamm werd ich wohl los fahren fals der mitfährt ??? Ich meine du hast ja auch kein lames Auto dann geht das schon :-)
Ich würde mal sagen wenn wir auf der A4 sind können wir ja mal langsamer fahren damit wir die anderen unterwegs treffen :-)

Gruss

Ausserdem nach Tschechien ist es nur 2std. dort Volltanken, Kippen kaufen 4stangen :-) und was sonst noch....

AudiA4Fan
19.05.2010, 14:38
HAHA :) Bin nun wieder aus dem krankenhaus raus.
Ich denke schon das ich fahren werde!

wird bestimmt ganz lustig.

Muss mich noch wegen übernachtung etc informieren!

Gruß

Olli

Chris.AudiS4
19.05.2010, 14:48
Hi Oli warst im Krankenhaus ?
wie gehts dir ?
Also ich übernachte glaube ich nicht dort !
Was mit dir nach Tschechien fahren lust ?
Von Erfurt aus meine ich

Gruss

AudiA4Fan
19.05.2010, 15:05
Hi naja Krankenhaus ist so ne Sache
haben nichts gefunden(auch gut so)

Mir gehts mittlerweile wieder gut!

Nach Tschechien werde ich nicht fahren.
Vielleicht kommt meine Freundin ja mit!

Mal sehen die übernachtung für 30€ ist ja auch kein problem!

Gruß

Olli

Rotlicht
19.05.2010, 15:15
Ok. Denke, dass wir hier alle ein anderes Denken über = Treffen, Korso usw. = haben.

Werde dann mit Defrager alleinig nach Erfurt fahren. Sollten dann die 200km/h Raser uns zufällig sehen, können diese ja dann eben freundlich :winkie:

Finde es sehr Schade, das es nicht möglich ist eine normale Sache zu organisieren, die sogar im E36 und Golf III Club selbstverständlich und fehlerfrei laufen.

CU in Erfurt

58boi58
19.05.2010, 15:20
Wer rasen will und nicht im Korso sein will können ja ruhig selber dort hin fahren aber alle anderen können gerne im Korso teilnehmen und dann die 80 kmH im Durschnitt auch ertragen!!!!

Rotlicht
19.05.2010, 15:28
Was reitet ihr auf dem Durchschnitt von 80km/h rum???!!! :motz::motz:

Fahrt erstmal 80km/h im Schnitt auf einer Strecke von 400km. Da werdet ihr aber auch mit einem RS4 echte Probleme haben, wenn ein wenig Verkehr auf der AB ist.

Hier hat keiner gesagt, dass wir mit 80 über die Bahn hinter dem Lkw Steinschlag aufsammeln.
Aber ich werde keinen Korso mit ca. 10 Autos mitfahren, die nicht aufeinander Rücksicht nehmen.

Greetz

p0mp0m
19.05.2010, 17:13
ganz deine meinung rotlicht wenn wir ganz ruhig und gemütlich da hin fahren ist doch auch nichts schlecht wenn ihr alle schnell fahren wollt könnt ihr machen ich reih mich mit den andern ein koros ist doch immer besser als alleine im korso kann man auch noch spaß haben ^^

58boi58
19.05.2010, 17:17
Ich wollte eigentlich nur damit sagen: Wer 200kmH fahren will kann fahren und wer mit dem Korso mit fahren will sollte dann auch die Geschwindigkeit vom Korso einhalten!!!

AudiA4Fan
19.05.2010, 17:29
Hi denke auch das wir beim Korso ein wenig rücksicht nehmen müssen.

Ich bin jetzt hier kein Heizer und will die 200KM/H durchschnittsgeschwindigkeit erreichen.

Werde mit meiner freundin,Jens und meinen Bruder(thoor A4 B7) auch schon ein Korso ab Hamm Fahren.
Können uns ja dann richtung Paderborn etc treffen!

Wird besitmmt Lustig!

Gruß

Olli

58boi58
19.05.2010, 17:39
Deswegen dachte ich halt das sich jeder einträgt und die Stadt dazu schreibt damit wir gucken können wenn wir wo gabbeln können.
Ich mein ist die beste Methode und können ja dann immer noch gucken von wo die anderen Korsos kommen und irgendwo treffen das dann halt 30-40 Audis ins Kressepark rein donnern :D

V6Freak
19.05.2010, 18:14
ich habe nichts dagegen wenn wir eine einheitliche geschwindigkeit fahren aber deswegen meinte ich ja 80 ist etwas blöd weil da können wir uns echt hinter nem lkw orientieren und ab gehts. ich finde 120-130 (richtgeschwindigkeit auf der AB) ganz ok. wäre das nicht eine gute geschwindigkeit ?
ich nehme rücksicht auf andere fahrer wenn wir mit mehreren autos fahren aber iwann möchte ich auch ehrlich gesagt ankommen ^^

olli 2 : ihr fahrt über paderborn ? dann könnten wa uns doch auch dort mit dem ferrari fahrer treffen ^^

Rotlicht
19.05.2010, 20:01
Wenn du Richtgeschwindigkeit von 120-130km/h fährst, dann sind das im Schnitt ca. 80km/h :-P
Weil jedes Mal beim Bremsen wirst du den Schnitt erheblich senken.
Nichts anderes Versuche ich hier die ganze Zeit zu sagen.

Ja, ok. Dann suche ich mal bis Ende der Woche Rastplätze heraus, die zum aufgabeln eignen!
So dass wir mit vielen Autos nach Erfurt einrollen können und nicht zeitversetzt alle 30 Minuten tröpfchenweise.

Greetz

Defrager
19.05.2010, 20:26
Erst schreien das se kein Geld für Sprit haben und dann heizen bis Erfurt....ne ne ne:nono: .
Oli,klasse das du dich drum kümmerst wegen den Raststätten wo wir dann alle
einsammeln:daumen: !!
Falls ich dich bei irgendwas ünterstützen kann,sag bescheid !!!

Und der andere Olli,hoffe es geht dir gut und es war nichts ernstes ?!?!

Und den Rest grüß ich mal ganz freundlich :winkie::winkie:.

Chris.AudiS4
19.05.2010, 20:34
Hallo Jungs keiner hat gesagt das er nicht am Korso sich beteiligen möchte !
Ihr fahrt doch eh alle anders meine ich , ich habe nur gesagt das ich bis zur A4 zügig fahren möchte, weil eh alle über die A4 fahren später so ...Und ich Euch alle auf der A4 treffe ....so....

Soll ich extra nach köln runter um am Korso mit zu machen ???? bestimmt nicht ....
Ausserdem bis dahin ist noch lange zeit werden eh einige abspringen bestimmt :-)
Ok Freunde

Gruss Chris

V6Freak
19.05.2010, 21:26
Wenn du Richtgeschwindigkeit von 120-130km/h fährst, dann sind das im Schnitt ca. 80km/h :-P
Weil jedes Mal beim Bremsen wirst du den Schnitt erheblich senken.
Nichts anderes Versuche ich hier die ganze Zeit zu sagen.

Ja, ok. Dann suche ich mal bis Ende der Woche Rastplätze heraus, die zum aufgabeln eignen!
So dass wir mit vielen Autos nach Erfurt einrollen können und nicht zeitversetzt alle 30 Minuten tröpfchenweise.

Greetz

ich habe nicht vor zu bremsem ^^
man brems doch nicht runter um dann wieder zu beschleunigen, wofür gibt es denn 2-3 spuren um auszuweichen und zu überholen ?
ich "schreie" dass ich kein geld für sprit hab ^^ aber habe auch nich vor zu heizen, finde richtgeschwindigkeit nicht heizen :P

Defrager
19.05.2010, 21:38
Sollte auch nur ein Scherz sein mit dem Sprit :shock:.

Wir kommen schon da an und die Geschwindigkeit regelt sich schon von selber je nach

Verkehr.Und den Rest wie auf dem Markt fahren etc. könnt ihr ja vorort abklähren.

Und jetzt sollten wir beim Thema bleiben und nicht um so Kleinigkeiten diskutieren :-D.

Sööö un nu :prost:

Rotlicht
19.05.2010, 21:58
So soll es sein, Frank! Sonst fängt parabea wieder an uns zu drohen ;-)

Am Samstag ist eine Liste mit festen "Treffpunkt-Rastplätzen" hier im Tread zu finden!

Von Köln-Siegen-Gießen-Eisenach bis Erfurt

Bis dahin, immer locker durch die Hose atmen, Freunde! :daumen:

V6Freak
19.05.2010, 22:32
ich werde mich mal nächste woche wenn ich urlaub habe wahrscheinlich auch dran setzen und ein paar rastplätze zusammen suchen, die bei mir/uns auf dem weg liegen. viltl fahren aj noch mehr leute über die a2/a33/a44 :P

Chris.AudiS4
19.05.2010, 22:37
Also wenn ich fahre dann nur A44 -A4 andere autobahnen gibst nicht auf meiner Strecke ! 363km sind es

Gruss

V6Freak
19.05.2010, 22:43
du müsstest erst über die a7 fahren um von der a44 auf die a4 zu kommen.
aber ey dann sind wa schon mal einer mehr auf der a44 , wo färhste denn rauf auf die AB ?

Chris.AudiS4
19.05.2010, 22:51
Die A44 wird zu A7 schau doch auf maps :-)
In Witten/Dortmund fahre ich auf der AB 44

V6Freak
19.05.2010, 23:10
ja das weiß ich doch auch :D
sage das nur noch ma extra weil manche viltl von der a7 rauffahren und damit es deutlicher ist ;)

terrorhai
20.05.2010, 08:59
Ist ja schön, dass einige durchs schöne Paderborn kommen :)

Meine Idee wäre es, dass ihr in Paderborn/Elsen abfahrt und wir uns dann 1km weiter auf der Praktikerparkplatz treffen, der is schön groß.

terrorhai
20.05.2010, 11:37
Hier die Adresse fürs Navi:

Fohling 10
33106 Paderborn

Da is der tolle Praktikerparkplatz, sollte leer sein, so ziemlich ^^

Ansonsten finde ich irgendwas anderes, hier gibts genug Möglichkeiten.

AudiA4Fan
20.05.2010, 13:33
Hi mal sehen.
Wie viel umweg das ist.

Dürfte aber eigentlich mit auf dem Weg sein.

Mir gehts wieder gut ;)

Gruß

Olli

ps die Arzte konnten nichts finden ;(

Jensemen
20.05.2010, 16:46
Hi
also für uns wäre es dann echt schon besser wenn wir uns dann auf der 44 treffen mit den Leuten aus PB.

Gruß Jens

AudiA4Fan
20.05.2010, 17:03
Hi diesmal ist Jens meine Navi ;)
ich folge dir einfach!

:)

Gruß

Olli

kato84
23.05.2010, 23:15
also wenn ich es zeitlich schaffe komme ich mit paderborn is gleich um die ecke ....
aber nach tschechien nein danke ... keine 2 std da war mein auto leer geräumt ...
und keiner hat was gesehen Oo

58boi58
23.05.2010, 23:17
Nach Tschechien will auch nur Chris.S4, nur wer mit möchte kann dahin fahren !!!!

kato84
23.05.2010, 23:25
@terrorhai
was sagste denn zu Paderborn-Mönkeloh ...
( für die anderen ist eine ausfahrt weiter, Großer rastplatz auch für lkws,
somit meiden wir die stadt, und da wir ehh nur nach rechts abbiegen dürfen,
fahren wir gezwungen an Mönkeloh vorbei... wozu der auffand :D)
300 m von der autobahn Parkplätze ohne ende ...
und keine ampeln bei der abfahrt :D

terrorhai
24.05.2010, 14:38
Jo, ich kenn den Parkplatz, ist kurz vorm ADAC Übungsplatz, der ist allerdings fast immer voll mit LKWs.

V6Freak
24.05.2010, 14:45
ach da meint ihr :D
da hab ich noch vor meinem führerschein fahrstunden genommen und bin mit vadda rumgefahren :D
aber immer wenn ich da war war das echt immer voll mit LKWs :P

kato84
24.05.2010, 16:45
also die lkws parken net auf den pkw parkplätzen
von pkw parkpläatzen haste locker 100 da
wovon maximal 50 % belegt sind .

Ich esse sehr gerne beim bonnys, weswegen ich
1-2 mal die woche da bin ... und ausser wenn zb
da ein treffen stattfindet das wird es evtl mal voll ...

V6Freak
24.05.2010, 17:42
hmm ja wenn das so ist dann weiß ich auch nich :D
aber ich sehe grad du wohnst ja auch nur ca. 40 km von mir :P
aber finde bei paderborn-elsen könnte man sich am besten treffen oder ?
ich weiß zwar nicht was es da an park- bzw treffmöglichkeiten gibt aber vom weg her finde ich is das am besten ....
weiß jemand was es dort in der nähe gibt ?



gruß alex

terrorhai
24.05.2010, 21:18
Ja, jede Menge, weil ich da wohne :D

V6Freak
24.05.2010, 21:21
ach in eurem pisskaff gibs doch nur 2 straßen , da kann nix gutes bei raus kommen. versteh immer noch nich warum ihr ein eigenes bier habt -.-
aber naja bis zum treffen habn wa ja noch genug zeit also kann man ja viltl noch mit den leuten die über die a44 fahren dort allemann treffen direkt nach dem übergang vonner a33 :P

gruß alex

terrorhai
25.05.2010, 08:32
Hä?
Du meinst Bentfeld, da wo ich wohne, wir treffen uns aber in Elsen ;)

Elsen ist viel größer.

Hier, falls es wen interessiert: http://www.bentfelder.de/

^^

V6Freak
26.05.2010, 12:35
ja dann von mir aus in elsen aber was gibts da noch ma schönes inner nähe ? am besten nich weit vonner ausfahrt ^^

terrorhai
26.05.2010, 14:07
Oder hier, wär sogar besser.

Einfach das 51.74816,8.701337 bei google maps eingeben.

V6Freak
26.05.2010, 14:35
ja gibts denn da nen schönen parkplatz oder ne große tanke oder so ?

edit:
sry grad erst auf satelit ansicht hab ich gesehn, dass es sich wohl um einen großen freien parkplatz handelt ^^
stimmts ?

terrorhai
26.05.2010, 14:48
Yep :)

Affier
26.05.2010, 21:53
Warum trefft ihr euch nicht alle auf der A44 am Autohof Diemelstadt und fahrt von dort alle gemeinsam weiter? Dort ist auf jedenfall Platz genug für alle NRWler.

terrorhai
26.05.2010, 23:21
Mir ist das egal, Vorteil ist halt, dass ich bis Schloss Neuhaus nur 10km fahren muss ^^

V6Freak
26.05.2010, 23:26
vorteil nr. 2 :
man trifft sich schon vorher und muss bis dahin nicht alleine fahren :)

AudiA4Fan
27.05.2010, 15:14
Fährst du denn auch mit 3 Felgen ;)=GrußOlli

V6Freak
27.05.2010, 16:11
na bis september werd ich die kagge wohl noch hinkriegen ;)
aber das treffen in hannover könnte knapp werden glaub ich^^

kato84
21.06.2010, 22:00
Mir ist das egal, Vorteil ist halt, dass ich bis Schloss Neuhaus nur 10km fahren muss ^^

lol freu dich auf die anderen 300 km anstatt deine 10km :P

terrorhai
24.06.2010, 14:44
Naja, also ich hab kein Problem mit langen Fahrten.

Immer schön in Alex' Windschatten, so 120-130, max 9L Verbrauch :D

V6Freak
24.06.2010, 19:29
joo und deine front sammelte meine steinchen :)
aber ferrari kann das ja ab hab ich gehört ;) neee aber ich denke ma wenn wa etwas mehr sein werden, könnten auch andere vorfahren :P nacher gibts wieder megger, weil ich nich auf den rest achte,warte oder sonst was ^^ rote ampeln = notbremsung oder wie war das :D

terrorhai
24.06.2010, 22:40
Jop, meine 3 Wasserpullen haben nen ordentlichen Flug nach vorn gemacht ^^

AudiA4Fan
25.06.2010, 07:41
Kennst das nicht ?
mit der kollone über Rot? ;D
Wozu sind Gesetze da?

Letzens bin ich ja vor gefahren.
Direkt in eine Einbahnstraße ;)


Denke das wird schon gut klappen müssten ja so ca 20 Autos sein aus NRW

Gruß

Olli

terrorhai
20.07.2010, 13:16
Steht jetzt eigtl noch was?
Könnten ja ne Liste machen.

Jensemen
20.07.2010, 13:38
Ich würde erstmal sagen das sich jeder Eintragen sollte der mitm Korso fährt, so das wir erstmal gucken können welche Richtung wir alle fahren und eine Route vielleicht planen können.
Vielleicht klappt das ja das der NRW-Korso sich noch mit einem anderen Korso aus dem Norden trifft wäre ja auch ganz lustig ;)

Gruß Jens

monstermolt
21.07.2010, 11:25
Hallo,

Ich würde mich auch zu euch reihen.
Fahrt ihr zwischen Siegen und Herborn (A4) auf eine Raststätte?

MfG
Markus

terrorhai
21.07.2010, 11:26
kA, denke wird müssen das mal eben durchplanen.

ALLE, DIE IM NRW KORSO MITFAHREN, HIER EINTRAGEN!!

1. terrorhai

THOOR
21.07.2010, 11:33
kA, denke wird müssen das mal eben durchplanen.

ALLE, DIE IM NRW KORSO MITFAHREN, HIER EINTRAGEN!!

1. terrorhai
2. THOOR

terrorhai
21.07.2010, 11:34
ALLE, DIE IM NRW KORSO MITFAHREN, HIER EINTRAGEN!!

1. terrorhai
2. THOOR


PS: ich lasse das mal so, denn der obere Satz passt da net ganz rein thoor ^^

AudiA4Fan
21.07.2010, 12:05
[QUOTE=THOOR;857789]kA, denke wird müssen das mal eben durchplanen.

ALLE, DIE IM NRW KORSO MITFAHREN, HIER EINTRAGEN!!

1. terrorhai
2. THOOR
3.AudiA4Fan
4.Jensemen(Bin mal so frei dich einzutragen)

Jensemen
21.07.2010, 12:14
ALLE, DIE IM NRW KORSO MITFAHREN, HIER EINTRAGEN!!

1. terrorha i (Delbrück)
2. THOOR (Hamm)
3.AudiA4Fan (Hamm)
4.Jensemen (Hamm)


am besten mit den Orten dahinter dann weiß man die genauere Richtung und wir suchen uns ne Route aus, könnte das dann mal Starten wenn wir alle Leute aus NRW zusammen haben.
Würde mir dann alle Orte auf ner Karte markieren und dann eine Route vom Westen-NRWs angefangen an Richtung Erfurt ziehen. Deshalb alle mal Eintragen!

Gruß Jens

Rotlicht
21.07.2010, 12:15
NRW ist groß..!
Und euer Korso fährt ja anders als der Korso der aus dem Aachener/Kölner/Bonner Raum fährt.

Greetz

Wir sollten einen Treffpunkt der verschiedenen Korsen auf der A4 in Höhe BAD HERSFELD finden!!

Jensemen
21.07.2010, 12:18
Ja dann nehmen wir das Ruhrgebiet ;)

und Bad Hersfeld wird wohl der Beste Treffpunkt sein um uns mit anderen zu treffen.

Charmin
21.07.2010, 12:56
Ich fahre ab Bonn über A3 Limburg - Wetzlar - A5 - A7 und dann auf die A4

Jensemen
21.07.2010, 13:02
Habe es mir grade mal angeguckt für den Aachener/Kölner/Bonner Raum wäre es wohl besser so zu fahren also ich würde dann sagen ihr Fahrt "unten" rum und wir "oben" rum also die A44 und dann auf die A4 also würde dann sagen treffen höhe Bad Hersfeld wäre das beste und dann gemeinsam Richtung Erfurt also wird es 2 NRW-Korsos geben.

Korso 1 "oben" rum (A44+A4)
Korso 2 "unten" rum (A3+A5+A4)

wäre das beste oder?

Gruß Jens

Rotlicht
21.07.2010, 13:38
Ja.
Defrager und ich kommen unten rum ;-) Und Charmin hängt sich hoffentlich mit ein. Dann haben wir Musik auf dem Weg dorthin :-)

Greetz

terrorhai
21.07.2010, 14:10
Also ich fahr A33->A44->A7->A4->A71

AudiA4Fan
21.07.2010, 14:46
Ich fahr dir Hinterher Jens ;)
Fahrwerk ist nice ;) MAl sehen wie es auf der Ab ist.

Bis Später dann!

Gruß

Olli

Jensemen
22.07.2010, 15:18
Also machen wir doch einfach mal ne Liste wer wo mitfährt dann sehen wir doch wer alles aus NRW mitfährt und können Treffpunkte ausmachen.
Denke Korso 1 und Korso 2 werden sich dann auf der A4 höhe Bad Hersfeld zusammenführen.

Kosro 1 (A44,A7, A4):
Jensemen (Hamm)

Korso 2(A3, A5, A4):

Rotlicht
22.07.2010, 15:32
Also machen wir doch einfach mal ne Liste wer wo mitfährt dann sehen wir doch wer alles aus NRW mitfährt und können Treffpunkte ausmachen.
Denke Korso 1 und Korso 2 werden sich dann auf der A4 höhe Bad Hersfeld zusammenführen.

Korso 1 über A44,A7, A4:
Jensemen (Hamm)

Korso 2 über A45, A5, A4:
Rotlicht (Köln)
Defrager (Aachen)
Charmin (Bonn)

AudiA4Fan
22.07.2010, 15:49
Also machen wir doch einfach mal ne Liste wer wo mitfährt dann sehen wir doch wer alles aus NRW mitfährt und können Treffpunkte ausmachen.
Denke Korso 1 und Korso 2 werden sich dann auf der A4 höhe Bad Hersfeld zusammenführen.

Korso 1 über A44,A7, A4:
Jensemen (Hamm)
AudiA4FAn(Hamm)
Korso 2 über A45, A5, A4:
Rotlicht (Köln)
Defrager (Aachen)
Charmin (Bonn)

Charmin
22.07.2010, 18:08
Habt Ihr eigentlich schon eine Uhrzeit ausgemacht, wann soll das denn in Erfurt beginnen?

58boi58
22.07.2010, 18:12
Also ich trag mich mal ein aber ich weiß noch nicht ob ich kommen kann!!!


Korso 1 über A44,A7, A4:
Jensemen (Hamm)
AudiA4FAn(Hamm)
Korso 2 über A45, A5, A4:
Rotlicht (Köln)
Defrager (Aachen)
Charmin (Bonn)
Fatih (Remscheid)

Charmin
22.07.2010, 18:23
Also ich trag mich mal ein aber ich weiß noch nicht ob ich kommen kann!!!


Korso 1 über A44,A7, A4:
Jensemen (Hamm)
AudiA4FAn(Hamm)
Korso 2 über A45, A5, A4:
Rotlicht (Köln)
Defrager (Aachen)
Charmin (Bonn)
Fatih (Remscheid)

über die A45 fahre ich nicht - ist ein riesen Umweg

Rotlicht
22.07.2010, 19:17
Charmin, die Strecke von hier können wir ja noch ändern und besprechen. Unabhängig vom Korso!
Hier geht es anscheinend erstmal darum, wer sich in Bad Hersfeld auf der A4 zusammenschliesst. Und über die A4 fährst du doch am Schluss, oder?

Greetz

V6Freak
23.07.2010, 00:18
über die A4 fährt ja fast jeder aus NRW :P
ich suche mir mal die tage ne route zurecht und denke ma wir machen nen dritten korso mit so ziemlich allen aus OWL.
villt fahre ich auch schon am freitag los, dann verbringe ich mit ein paar kumpels hier das ganze wochenende.... aber mal schauen.

gruß alex

THOOR
23.07.2010, 12:16
Korso 1 über A44,A7, A4:
Jensemen (Hamm)
AudiA4FAn(Hamm)
THOOR ( Hamm )
Korso 2 über A45, A5, A4:
Rotlicht (Köln)
Defrager (Aachen)
Charmin (Bonn)
Fatih (Remscheid)



gruß
THOOR

58boi58
05.08.2010, 12:29
Leute wie machen wir das jetzt mit dem Korso2???
War lange nicht im hier drin aktiv:(

Also werden wir uns alle irgendwo treffen oder, wie soll das aussehen?

terrorhai
05.08.2010, 12:35
Korso 1 über A44,A7, A4:
Jensemen (Hamm)
AudiA4FAn (Hamm)
THOOR (Hamm)
terrorhai (Paderborn)
Korso 2 über A45, A5, A4:
Rotlicht (Köln)
Defrager (Aachen)
Charmin (Bonn)
Fatih (Remscheid)

p0mp0m
12.08.2010, 04:03
Korso 1 über A44,A7, A4:
Jensemen (Hamm)
AudiA4FAn (Hamm)
THOOR (Hamm)
terrorhai (Paderborn)
p0mp0m ( Bielefeld)
Korso 2 über A45, A5, A4:
Rotlicht (Köln)
Defrager (Aachen)
Charmin (Bonn)
Fatih (Remscheid)

Jensemen
17.08.2010, 00:52
Hallo Leute,

habe grade mal wieder ein bisschen bei GoogleMaps rumgeschaut und habe einen Autohof in Bad Hersfeld gefunden.
Denke der ist als Treffpunkt für die Korsozusammenführung ganz gut geeignet.
Habe auch mal im Süd-Korso-Theard nachgefragt ob wir uns mit denen auch auf der höhe Bad Hersfeld treffen sollen, denke das wird auch klappen.
Habe mal die Adresse rausgesucht vom Autohof: Hünfelder Str. 17, 36251 Bad Hersfeld.
Könnt ja mal schauen ob euch das recht ist :P

Gruß Jens

terrorhai
24.08.2010, 03:04
Wird sich zeigen, ob ich überhaupt noch dabei bin, mit Finanzen siehts schlecht aus, muss noch Versicherung bezahlen :-/

AudiA4Fan
24.08.2010, 10:55
LOL
Hättest ja schon Sparen können.
Und kein Geld für den PC ausgeben !

Kannst doch deine Ellis Fragen.

Die Paar Euro für den Sprit.

Wenn ich sagen würde was ich in den letzen 2 Tagen ausgeben habe ;/
Dann wird mir selber schlecht.

Gruß

Olli

terrorhai
27.08.2010, 05:13
Meine Mutter wird mich auslachen und mein Vater sagen: JAAAA hab doch selber kein Geld, bla muss nen neuen A4 abbezahlen BLAAAA joa ^^

Sparen is bei mir nich, 200€ Sprit pro Monat für Arbeitsweg, ab und an ma Mäcces, saufen -> pleite ^^

Quermann
27.08.2010, 12:13
Meine Mutter wird mich auslachen und mein Vater sagen: JAAAA hab doch selber kein Geld, bla muss nen neuen A4 abbezahlen BLAAAA joa ^^

Sparen is bei mir nich, 200€ Sprit pro Monat für Arbeitsweg, ab und an ma Mäcces, saufen -> pleite ^^
Mäcces weg lassen,da tust du was für die figur und spart auch noch^^

Jensemen
27.08.2010, 17:50
Quetscher!
was ist mit dir und Erfurt auch dabei?

Gruß Jens

terrorhai
28.08.2010, 05:29
Ne, Mäcces is heilig, vorallem morgens um halb 6 mit besoffenen Kumpels im Auto ^^

AudiA4Fan
28.08.2010, 11:59
Kannst auch bei mir im Windschatten fahren.
Dann haste am ende 20 Steinschläge mehr. aber sparst dir ca 0,2L Sprit auf 300KM ;)

Boar Maecces
Wenn ich das schon höre wird mir schlecht.

6€ das menu da Fahre ich lieber zum Griechen und bin auch für mehr als 30 minuten Satt!

Gruß

Olli

terrorhai
29.08.2010, 22:35
Aber der hat nicht morgens um halb 6 auf :D

Die 0,2L bezahl ich gerne, hab sogut wie keine Steinschläge und so soll es auch bleiben ;)

BlueDevil
05.09.2010, 12:19
Hallo,
also wir werden mit dem Süd und dem West-Korso in Bad Hersfeld zu euch stoßen.

AudiA4Fan
09.09.2010, 14:40
Und gibs nun Infos?
Wer kommt alles
Wird ja langsam ZEIT!!

Gruß

Olli

V6Freak
09.09.2010, 20:07
ich habe vor zu erscheinen, bloß steht noch nicht richtig klar wie und wann.
hatte mal dran gedacht für das ganze wochenende dahin zu fahren, sprich freitag schon los.
aber merke jetzt erst, dass es langsam zeit wird ^^
werde mich noch melden ;)

terrorhai
10.09.2010, 00:27
Jup, bin definitiv nicht dabei.
Muss Kupplung machen, die rutscht ab und an durch -.-
Sind wieder 300€...
Sry Jungs...

Charmin
10.09.2010, 06:54
Komme zum Treffpunkt A5 in Alsfeld dazu

AudiA4Fan
10.09.2010, 09:51
@ Charmin
Hast du schon eine Sondergenehmigung für Extra Breite Fahrzeuge auf der AB? ;)

@ Terrorhai.
Und? Die Kupplung musste doch nicht sofort machen!

Gruß

Olli

Charmin
10.09.2010, 11:07
@ Charmin
Hast du schon eine Sondergenehmigung für Extra Breite Fahrzeuge auf der AB? ;)

Eigentlich nicht, aber eine Signalfarbe und zur Not noch eine gelbe Rundumleuchte. Wenn es sich staut fahre ich vorne:loolwech::-D:cool:

AudiA4Fan
10.09.2010, 11:10
Jo und Rußt uns ein Wenig voll ;)

Gruß

Olli

Quermann
12.09.2010, 21:47
hi ich muss ml gucken,ob ich komme,ich fahr wenn aber nur über die A44 ;-)entscheide ich spontan ob ich komme

Jensemen
12.09.2010, 21:50
Hi Quetscher!

also wir werden auch über die A44 fahren können uns da auf der Bahn direkt treffen kein Problem.
Bin grade auch noch am nachgucken ob wir uns mit dem West und Süd-Korso treffen auf der A4 wird dann schon sehr lustig!

Gruß Jens

Quermann
12.09.2010, 21:59
also Olli hat auch meine nummer,wenn dann kann man sich ja kurz schliessen;-)wie gesagt.ich geb spätestens am freitag bekannt ob ich mitfahre..Mfg Sese

Jensemen
12.09.2010, 22:04
Und V6Freak wie schauts bei dir aus?
Willst du gaaaaaaaanz alleine Freitag schon runter fahren oder lieber Samstag mit uns ganz gemütlich im Korso? :-p

Gruß Jens

V6Freak
13.09.2010, 01:27
also gaaaaanz alleine werde ich dann nich fahren, sondern werde noch n paar freunde mitnehmen ;)
nee steht noch nicht richtig fest mit. werde mich aber 100% bis freitag melden.

AudiA4Fan
13.09.2010, 11:06
Quetschi brauch deine nr nochmal.
Oder hat Der Jonni mir die im ICQ geschickt?

Gruß

Olli

terrorhai
15.09.2010, 10:40
Ne, bin sowieso pleite...^^
Hab gestern ersma noch Achsmanschetten und so gemacht, war auch wieder 100€, momentan fällt mein schätzele nen bissl auseinander.
Scheiss Azubigehalt ^^

Jensemen
15.09.2010, 11:37
Das ist keine Ausrede !
Bin auch ein armer Azubi und fahr nach Erfurt :P

Gruß Jens

AudiA4Fan
15.09.2010, 12:09
Jens wo bleibt mein GEld ;)

Wird bestimmt Lustig.

Auto ist gerade beim Tüv ;)

Gruß

Olli

Charmin
15.09.2010, 12:20
:cool:Bin nicht dabei, habt jetzt Platz zum überholen

Defrager
17.09.2010, 06:23
Tach auch

Steht denn jetzt endlich fest,wo wir und alle Mann treffen ??

Bleibt es beim Autohof in Bad Hersfeld ??

Sollten doch mal langsam was fest machen mit Treffpunkt !!

Weil...is ja nit mehr lange näää ;-).....

Jensemen
17.09.2010, 11:13
Moin
also wir treffen uns morgen dann gegen 11:20Uhr in Bad Hersfeld am Mecces also da am Autohof.

Gruß Jens

Quermann
17.09.2010, 16:54
Also ich werd nicht kommen,hab hier zuviele sachen die zu erledigen sind..sorry jungs

V6Freak
17.09.2010, 17:42
mir tuts auch leid, ich kann leider auch nicht mitkommen so gerne ich auch will.
leider wird das finanziel für mich ein großer hüpfer, den ich mir zur zeit nich leisten kann :(

wünsche allen viel spaß und eine gut fahrt !

AudiA4Fan
17.09.2010, 18:38
Hi echt shitti
SPendaktion für V6Freak?

Sind vielleicht 50€ sprit ;(

Gruß

Olli

V6Freak
17.09.2010, 20:26
hmm dahin sind ca. 350 km = 700 hin und zurück = 1,... volle tankfüllungen ^^
also die 80-100 euro habe ich grad leider nicht über für einen ausflug sry :(
hatte mich selbst schon gefreut, aber vergessen, dass ich nächste woche (fahrgemeinschaft zur arbeit) fahren muss. dachte ich wäre übernächste woche erst -.-

terrorhai
24.09.2010, 13:55
Und GENAU so gehts mir auch -.-