PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Tv nachrüsten bei Kufatec keine 15% auf die Ware warum ?



Turmkaiser2007
12.05.2010, 13:22
Hallo A4 Freunde,

ich habe gerade bei Kufatec angerufen und nach den Kosten für eine nachrüstung einer Tv Hybrid Anlage gefragt, für mein Neuen A5, darauf fragt ich wie schaut es aus bin mit einem Rabatt, bin von den A4 freunden da sagt mir der Herr am telefon keine 15% da sie die sahen selber herstellen... ich so hääää ok:-???? Dann fragte ich wie viel gibt es denn er ja 5%... ist ja nicht gerade viel! Warum bekomme ich keine A4 freunde rabatt von Kufatec oder gibt es kein wenn man sich den Tv einbauen lässt ?


Mfg

euer Tumkaiser2007;-)

Julian
12.05.2010, 14:53
Hallo!

Abgesehen von Deinem unausgefüllten Fahrzeug-Profil und Deinem hier bescheidenen Deutsch sollte bekannt sein, daß der Rabatt hier nur auf KUFATEC-hergestellte Produkte gilt. Deine TV Dinger bestehen sicher aus mehreren Audi-Steuergeräten, die zugekauft werden müssen und da gibts wenn überhaupt verminderten Rabatt.

Patrick_A
13.05.2010, 16:53
kufatec hat auch teilweise überzogene Premium;) Preise, das hier ist günstiger und mindestens genau so gut:
http://cgi.ebay.de/AUDI-SET-DVB-T-Tuner-AV-Interface-RNS-E-A4-S4-RS4-8E-/200470312341?cmd=ViewItem&pt=Navigations_Zubeh%C3%B6r&hash=item2eacf63595
als Beispiel für einen B7 , würde das bei Kufatec weit die 500€ Grenze knacken