PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S-Line Versionen / Allg. Fragen



ring_09
10.05.2010, 11:50
Hallo,

wie ihr vll. schon im Vorstellungsthread gelesen, habt bin ich neu hier und versuche mich auf mein neues Auto so gut es geht vorzubereiten und zu informieren. Deshalb habe ich ein paar Fragen an eucht.

1. Gibt es serienmäßig verschiedene S-Line Versionen beim A4 oder kann man sagen, dass, wenn es sich um einen serienmäßiges S-Line Modell handelt, dann hat er die komplette Ausstattung?

2. Wenn ja, was gehört dann da dazu, Außen, Innen, Fahrwerk + Tiefe?

3. Was muss man machen um das originale Radio gegen ein Fremdradio auszutauschen oder ist die Variante mit diesen USB adaptern an original Raido die bessere Alternative?

4. Welche Unterschiedlichen Ausstattungsvarienaten gab es und woran kann man diese erkennen?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

audi87
10.05.2010, 14:25
Hallo also es gibt ein interieur und eine Extirieur Ausstattung oder halt beides zusammen und das s-line Fahrwerk ist ca. 30mm tief...
mfg

Suicique
10.05.2010, 18:45
Die S-line Ausstattung für Innen beinhaltet 3-Speichen Sportlenkrad (mit S-line Emblem), schwarzer Dachhimmel, Sportsitze, S-line Schaltknauf, S-line Einstiegsleisten, Felgen und Sportfahrwerk...ich glaub das wars. Korrigiert mich, wenn ich was vergessen habe.

Dann gibt es noch S-line Plus. Aber keine Ahnung ob das Innen und Außen ist oder aus was sich das zusammensetzt.

Dann noch das Exterieurpaket: herausstehende Türabschlussleisten in Wagenfarbe, Stoßstange mit anderem Gitter, Heckstoßstange und ein Dachkantenspoiler. Müsste auch alles sein. Kommt drauf an, welches Modell du meinst. Ich bin jetzt von B6 & B7 ausgegangen.

Was meinst du mit Ausstattungsvarianten? S-line oder generell? Alles mit 2 Endrohren bei B6 & B7 hat mehr als 160PS (oder Quattro beim 1.9TDI). Schwarze Scheinwerfer bedeuten Bi-Xenon...

Chris 8E S Line
10.05.2010, 19:17
Also ich habe einen S-Line Plus und auf meinen Bildern ist er orggi wie "damals" Ausgeliefert!!!!
Dieses 3 Speichenlenkrad habe ich aber allerdings ohne Emblem.
Bin komplett zu 100.000% zufrieden. das Auto ist ein Traum und ich möchte kein Auto mehr mit anderer Ausstattung oder so fahren. Eeigentlich wollten wir den Diesel abstoßen wegen fahre nicht mehr soviel aber das Thema ist zu den Akten gelegt. das Auto bleibt bis das der TÜV oder das Portemonaie uns scheidet!!!

ring_09
12.05.2010, 12:54
Okay, danke für eure Hilfe. Habe jetzt rausgefunden, dass der A4 den ich kaufen will außen kein S-Line Paket hat. Ist aber ein S-Line also hat er ja dann das alles Innen. Heißt das jetzt zwangsläufig, dass er auch kein S-Line Fahrwerk hat? Meiner sieht im Grunde genau so aus wie der von "Chris 8E S Line".

Tim
12.05.2010, 20:53
Die S-line Ausstattung für Innen beinhaltet 3-Speichen Sportlenkrad (mit S-line Emblem), schwarzer Dachhimmel, Sportsitze, S-line Schaltknauf, S-line Einstiegsleisten, Felgen und Sportfahrwerk...ich glaub das wars. Korrigiert mich, wenn ich was vergessen habe.


Hmm... Bin ich der einzige der KEIN schwarzen Himmel hat????


Ich glaube, dass Fahrwerk konnte separat bestellt werden.
Meiner ist auch Original.
Die Ausstattung ist schon geil. Sieht um weiten besser aus als Standard.

dionisus
12.05.2010, 22:42
:shock:
Die S-line Ausstattung für Innen beinhaltet 3-Speichen Sportlenkrad (mit S-line Emblem), schwarzer Dachhimmel, Sportsitze, S-line Schaltknauf, S-line Einstiegsleisten, Felgen und Sportfahrwerk...ich glaub das wars. Korrigiert mich, wenn ich was vergessen habe.

Dann gibt es noch S-line Plus. Aber keine Ahnung ob das Innen und Außen ist oder aus was sich das zusammensetztAlso mann alles auch einzeln bestellen. Allerdings wer das macht hat zu viel geld und bekommt nicht die schicken SLine logos

boldness
13.05.2010, 16:35
:shock:Also mann alles auch einzeln bestellen. Allerdings wer das macht hat zu viel geld und bekommt nicht die schicken SLine logos

meinst du beim neuwaten kauf alles extra oder einzeln beim freundlichen.

Tim
13.05.2010, 20:04
meinst du beim Neuwagen kauf alles extra oder einzeln beim freundlichen.

Sowohl aus auch :)

V6Chris
13.05.2010, 20:14
@ Tim Bei deinem kanns auch sein das dem erstbesitzer der schw. Himmel nicht gefallen hat, der hat ihn dan als extra Abbestellt. Kostet dann genau soviel als wie umgekehrt.

Ich hab S-Line Interieur und zu 0,5 aussen, mit dem Fahrwerk und den Felgen. Stossstangen und den Rest wollte der Erstbesitzer anscheinend nicht haben.
Aber ein schön tiefer und breiter no S-Line Extirieur schaut auch nicht ohne aus, seltsam weil irgent was fehlt was die anderen dran haben aber das macht ihn grad schön;-)

ring_09
13.05.2010, 21:08
Woran erkenne ich ob ein S-Line Fahrwerk eingebaut ist? Die Tieferlegung ist ja nicht soooo sichtbar.

Flodol
13.05.2010, 21:13
Sportpaket "S line":
* Sportfahrwerk
* Alu-Gussräder 7,5 J x 17 im 9-Speichen-Design mit Reifen 235/45 R 17
* S line Schriftzug auf den Seitenschutzleisten hinten (links/rechts)
* Sportsitze mit elektrisch einstellbarer Lendenwirbelstütze für die Vordersitze
* Sportlederlenkrad, schwarz, gelocht
* Lederschalthebelknauf, schwarz, gelocht
* Handbremsgriff in Leder

Sportpaket "S line plus":
* S line Sportfahrwerk
* Alu-Gussräder 7,5 J x 17 im 9-Speichen-Design mit Reifen 235/45 R 17
* S line Schriftzug auf den Seitenschutzleisten hinten (links/rechts)
* S line Schriftzug auf den Einstiegsleisten
* Sportsitze mit elektrisch einstellbarer Lendenwirbelstütze für die Vordersitze
* Sitzseitenwangen in Leder sowie Sitzmittelbahn und Türspiegel in Stoff "Speed"
* Sportlederlenkrad, schwarz, gelocht
* Lederschalthebelknauf, schwarz, gelocht
* Handbremsgriff in Leder
* Dekoreinlagen Alu matt gebürstet
* Armaturentafel und Dachhimmel in schwarz
* Fahrerinformationsystem
* Lichtpaket
* umklappbare Rücksitzlehne (Serie bei Avant)

Dies sind die Ausstattungen des B6 S-line Int.

Stell mal Bilder rein.
Den manche verkaufen ein Auto mit Standard ausstattung als S-line.

Die Dämpfer müssen Rot sein.

HappyFreak
13.05.2010, 21:18
Ja war bei mir genauso :) Ich habe innen komplett Sline mit schwarzem Himmel usw usw.. ausen leider auch nur Felgen gehabt und Fahrwerk. Aber versteh nicht warum die dann die Stoßstangen weggelassen haben. Das der erstbesitzer nicht wollte. Leider :(

Woran man das siehst. Im Brief (Fahrzeugschein) denk ich mal :P aber das fällt auch so auf. Das sieht man einfach.

Ja ich sag mal Weinrot müssen die Dämpfer sein ^^

ring_09
13.05.2010, 21:48
Danke Flodol, so etwas hatte ich gesucht. Ein Bild habe ich leider nicht. Die Schriftzüge hat er auf jeden Fall. Und der ist noch wie aus dem Werk. Gibt es einen Unterschied zwischen dem Sportfahrwerk und dem S-Line Sportfahrwerk? Kann vll mal jmd ein Bild von diesen SLine Felgen reinstellen, dann kann ich auch sagen ob er die hat. Was genau gehört zum Lichtpaket und was ist das Fahrerinformationssystem, ist das das Display im Tacho? Was zeigt das an? Eine Art Bordcomputer?

Flodol
13.05.2010, 22:11
Nach meinem Wissen ist das S-Line Fahrwerk abgestimmt und etwas härter als das normale Sportfahrwerk Fahrwerk.
Beide haben aber die gleiche Tiefe.
Lichtpaket beinhaltet Ambi beleuchtung, Fußraumbeleuchtung, Türbeleuchtung und Beleuchtete Kosmetikspiegel
Fahrerinformationssystem kurz FIS ist der BC und ist "das Display im Tacho".
Zeigt Diverse Sachen an.
Rest KM
Verbrach Moment
Verbrauch Durchschnitt
Temp
Durchschn. Geschw.
Radio (welcher sender)
Und noch andere Kacke wie wenn du Lampenausfallkontrolle hast welche Birne kaputt ist oder andere Symbole die man lieber nicht sehen will.

ring_09
13.05.2010, 22:20
Okay vielen vielen Dank. Ich denke das meiner ein "S line plus" ist, da die Wangen der Sitze aus Leder sind und das ist ja nach deiner Auflistung ein Zeichen für das Plus Paket. Das freut mich sehr...

Flodol
13.05.2010, 22:26
Ja ein Bild wäre nicht schlecht. Man konnte die Sitze auch so bestellen. Ein sehr großes Zeichen das es ein S-line ist ist das gelochte Lenkrad und die S-line Einstiegsleisten wenns ein Plus ist. Versuch ein Bild zu machen. Bin da immer sehr hungrig nach.

ring_09
13.05.2010, 22:49
Ich werde mich die nächste Woche um ein Bild bemühen. Mit gelochtem Lenkrad meinst du gelochtes Leder oder? Hast du da mal ein Bild von?

Flodol
14.05.2010, 05:55
Das ist ein Bild von meinem.
Ist das S-Line Sportpaket Plus.

A4-Avant-FSI
14.05.2010, 06:31
bei meinem isses auch wieder komisch...
ist ein Sline, aber:
keine Sline Prägung in den Sitzen (wobei die nicht Stoff-Leder sondern Stoff-Alcantara sind)
kein Emblem am Lenkrad (Lochleder isses aber)
Einstiegleisten und Innenleisten sind aber def. Sline, zumal außen ja das Exteriörpaket dranhängt

Chris1979
14.05.2010, 07:12
Meines Wissens nach gab es 2 Sportfahrwerke beim B6/B7.
Einmal das Normale Sportfahrwerk - 10 mm sowie das Sportfahrwerk S-Line (Quattro GmbH) -20mm
Ob im Zuge einer PA die Fahrwerke zusammengelegt wurden kann ich nicht sagen.

Anhand der Primärausstattungscodes solltest du über deinen Freundlichen herausfinden können was alles bei dir verbaut wurde.
Dieser Aufkleber mit den Codes findest du im Serviceheft, sowie in der Reserverradmulde.

P1BE = Sportfahrwerk
P1BV = Sportfahrwerk Quattro GmBH

V6Chris
14.05.2010, 07:12
Sportpaket "S line plus":
* S line Sportfahrwerk
* Alu-Gussräder 7,5 J x 17 im 9-Speichen-Design mit Reifen 235/45 R 17
* S line Schriftzug auf den Seitenschutzleisten hinten (links/rechts)
* S line Schriftzug auf den Einstiegsleisten
* Sportsitze mit elektrisch einstellbarer Lendenwirbelstütze für die Vordersitze
* Sitzseitenwangen in Leder sowie Sitzmittelbahn und Türspiegel in Stoff "Speed"
* Sportlederlenkrad, schwarz, gelocht
* Lederschalthebelknauf, schwarz, gelocht
* Handbremsgriff in Leder
* Dekoreinlagen Alu matt gebürstet
* Armaturentafel und Dachhimmel in schwarz
* Fahrerinformationsystem
* Lichtpaket
* umklappbare Rücksitzlehne (Serie bei Avant)


:daumen: Jetzt weiß ich das ich innen S-Line Plus habe!

Chris1979
14.05.2010, 07:19
@ Dieter: Die Prägung kam meines Wissens erst Später,oder ist auf die Kombination Stoff/Leder in Design "Speed" beschränkt

Flodol
14.05.2010, 12:15
Die Prägung in den Sitzen ist kein muss. Ist meist in den Recaros drin. Aber bei Leder Stoff Speed gibt es keine Prägung.
Genauso wie das Emblem im Lenkrad. Gab es glaub ich erst ab 04 und dann auch nicht immer.
Hab mal einen der letzten B6 gesehen mit S-Line Plus der war glaub ich irgendwas mit 04 aber Monat weiß ich nicht mehr und der hatte auch kein Emblem im Lenkrad.
Anscheinend konnte man dies durch Aufpreis erwerben oder so.

A4-Avant-FSI
14.05.2010, 12:55
Die Prägung in den Sitzen ist kein muss. Ist meist in den Recaros drin. Aber bei Leder Stoff Speed gibt es keine Prägung.
Genauso wie das Emblem im Lenkrad. Gab es glaub ich erst ab 04 und dann auch nicht immer.
Hab mal einen der letzten B6 gesehen mit S-Line Plus der war glaub ich irgendwas mit 04 aber Monat weiß ich nicht mehr und der hatte auch kein Emblem im Lenkrad.
Anscheinend konnte man dies durch Aufpreis erwerben oder so.

du wirfst aber einiges durcheinander...
ich fahr 2005..sprich B7...drum eben die Tatsache Lochlederlenkrad ohne Emblem...
und wenn man Recaros drinhat...dann steht Recaro drauf....nix anderes...die Sline Prägung gabs nur auf den Sportsitzen

H3llfish
14.05.2010, 13:07
Also in meinem S-line Baujahr 12/2005 habe ich sowohl Teilleder Sportsitze (Stoff Speed in der Mitte Rest Leder) mit eingeprägtem Logo und gelochtem 3-Spreichen Lenkrad mit Logo!

H3llfish
14.05.2010, 13:08
:daumen: Jetzt weiß ich das ich innen S-Line Plus habe!


Dann habe ich wohl auch S-line Plus Paket

s-line-snake
14.05.2010, 13:20
Meines Wissens nach gab es 2 Sportfahrwerke beim B6/B7.
Einmal das Normale Sportfahrwerk - 10 mm sowie das Sportfahrwerk S-Line (Quattro GmbH) -20mm


Muss ich dem leider wiedersprechen, hatte damals im B6 Sportfahrwek(nicht S-line) und der war mind. 20mm tief und nicht 10mm!

@Flodol
Du hast S-line Plus, aber keine elektrischen Fensterheber hinten???
Ist das normal bei Audi, ich dachte, dass S-line Plus das Non Plus Ultra ist!

Chris1979
14.05.2010, 14:05
Und mein B6 von 2002 war 10 mm Tiefer müsste mal schaun ob ich die Rechnung noch fumflattern habe von der Bestellung.

Edit : Sind doch 20 mm :oops:

V6Chris
14.05.2010, 14:28
Audi Sportfahrwerk und S-Line Fahrwerk sind beide gleich Tief, jedes wird mit -20mm angegeben. S-Line ist nur "das neue". Das Sportfahrwerk ist nicht mehr im B7 zu erhalten weils durch das S-Line ersetzt wird. Im B5 gabs noch das Sportfahrwerk ab Werk, was viele unsinnig in Ebay als S-Line Fahrwerk Verkaufen. S-Line gabs im B5 noch nicht, werde als Ausstattung noch sonst wo.

Flodol
14.05.2010, 15:38
Ja das hat mich auch gewundert aber das hat nichts mit dem Paket zu tun. Wenn es das non Plus ultra wäre dann müsste ich auch Navi haben.
Ich weiss nicht warum das so ist aber das ist halt ein anderes extra.
Im B7 ist ja ein anderes Lenkrad verbaut als im B6. Also daher der S-Line Schriftzug.
Ich bin mir aber nicht sicher aber glaube es hängt beim B7 mit MuFu zusammen ob auf dem Lenkrad S-Line steht oder nicht.

Es gibt ja auch 2 verschiedene Sitze in Stoff Speed.

Die Sportsitze die ich hab und die Sportsitze die ober breiter sind mit der Prägung und noch die Recaros.

Chris 8E S Line
14.05.2010, 16:54
Also ich habe einen S-Line PLUS ohne Lichpaket und NaviPLUS
Mit allem was ging, wie schon oben beschrieben, das NON PLUS ULTRA.
Ich habe auch noch die Fahrzeugbestellungsunterlagen genauso wie Zusage Fax von Audi
Auslieferungs und Übergabe Protokoll etc. alles da!!

Scorpion777
14.05.2010, 19:05
Muss ich dem leider wiedersprechen, hatte damals im B6 Sportfahrwek(nicht S-line) und der war mind. 20mm tief und nicht 10mm!

@Flodol
Du hast S-line Plus, aber keine elektrischen Fensterheber hinten???
Ist das normal bei Audi, ich dachte, dass S-line Plus das Non Plus Ultra ist!
+1, ich verstehe das bei Audi auch nicht...

Chris 8E S Line
14.05.2010, 19:27
Also das hat meiner alles:
Aussen: Xenon, Dachreling-Scheibenrahmen-Grill´s mit Chromumrandung, S-Line Fahrwerk, S-Line 17" 9Speichen Felgen, S-Line Schriftzüge an den hinteren Stoßleisten der Hecktüren
Innen: Leder/Alkantara zweiteilig Sportsitze, Sitzheizung v+h, elektrische Lendenwirbel verstellung vorn, E-Fenster v+h, Dachhimmel und Säulen in schwarz, Dekorleisten in Aluminium gebürstet, 6StufenAutomatikTiptronic mit Zusatzschaltstufe "S", (Leider nur)Nokia Soundsystem, FIS, Sonnenrollos in den hinteren Türen, Audinavigation PLUS, gekühltes Handschufach, 6fach-CD Wechsler im Handschuhfach, hem habe ich was vergessen? Ich glaube nicht.

Flodol
14.05.2010, 20:12
Ist komisch.
Bei Audi wird das Lichtpaket beim S-Line Plus mit aufgeführt.
Komisch das du das nicht hast?
Bei mir is es mit drin.

A4-Avant-FSI
14.05.2010, 20:20
das Lichtpaket war eigentlich beim Sline mitdrin...hatte auch mein schwarzer MD 2003 drin

Scorpion777
14.05.2010, 21:29
Ich habe 4-x fensterheber
Ziemlich guten ausstattung (leder, navi, xenon), aber kein S Line.

Was komisch bei Audi. Ich habe vieles Audi gesehen mit dem Vollausstattung, und hinten trotzdem keine el. fensterheber((

grüß
Andi

Chris 8E S Line
14.05.2010, 21:36
Was macht das Lichtpaket?? In der Bestellung damals war vieles abbestellt, aber Das Auto war nur 3Monate bei dem Käufer und danach zu dessen Sohn gekommen weil der Opa zu alt zum fahren war. Und der hat dann einiges von Audi Travag dann doch wieder Nachgerüstet wie Telefon, oder Soundsystem und solch nette dinge

Flodol
15.05.2010, 07:15
Das Lichtpaket beinhaltet, Fußraumbeleuchtung, Einstiegsbeleuchtung, Kosetikspiegelbeleuchtung, türgriffe beleuchtet (innen), Ambi-beleuchtung, Aschenbecher beleuchtet, Mal beleuchtet, hinten Leselampen.

V6Chris
15.05.2010, 11:38
Das Lichtpaket beinhaltet, Fußraumbeleuchtung, Einstiegsbeleuchtung, Kosetikspiegelbeleuchtung, türgriffe beleuchtet (innen), Ambi-beleuchtung, Aschenbecher beleuchtet, Mal beleuchtet, hinten Leselampen.
Im B7 wird sogar die Amatur ums Navi/ Ascher beleuchtet mit zwei LED zwischen Innenbeleuchtung und Spiegel.

Klugi85
15.05.2010, 11:51
Im B7 wird sogar die Amatur ums Navi/ Ascher beleuchtet mit zwei LED zwischen Innenbeleuchtung und Spiegel.

Na das ist doch die Ambientebeleuchtung oder bin ich jetzt falsch?

ring_09
15.05.2010, 13:21
Also ich kenne es auch so, dass man die Beleuchtung der Mittelkonsole durch LEDs im Rückspiegel Ambientebeleuchtung nennt.

VariTDI150PD
15.05.2010, 13:52
Also ich kenne es auch so, dass man die Beleuchtung der Mittelkonsole durch LEDs im Rückspiegel Ambientebeleuchtung nennt.

Falsch! Gibt keine LED's im Rückspiegel, welche die Mittelkonsole beleuchten! Die LED's sind in der Deckenleuchte und man nennt das Ganze Ambientebeleuchtung, welche im Lichtpaket enthalten waren.

s-line-snake
15.05.2010, 13:55
Falsch! Gibt keine LED's im Rückspiegel, welche die Mittelkonsole beleuchten! Die LED's sind in der Deckenleuchte und man nennt das Ganze Ambientebeleuchtung, welche im Lichtpaket enthalten waren.

:daumen: so is es...:daumen:

ring_09
15.05.2010, 13:57
Okay... bei Opel sitzen die LEDs im Spiegel... aber der Sinn ist ja der selbe, nämlich die leichte Beleuchtung der MK von oben.

VariTDI150PD
15.05.2010, 14:09
Das Lichtpaket beinhaltet, Fußraumbeleuchtung, Einstiegsbeleuchtung, Kosetikspiegelbeleuchtung, türgriffe beleuchtet (innen), Ambi-beleuchtung, Aschenbecher beleuchtet, Mal beleuchtet, hinten Leselampen.

Bei bestimmten Modelljahren der B7-Baureihe gab es verschiedene Sachen auch einzeln. Ich habe kein Lichtpaket (mir fehlen zum Bsp. Schminkspiegelbeleuchtung, Türgriffbeleuchtung, Ambientebeleuchtung), aber meine MAL und Aschenbecher sind beleuchtet und hinten hab ich auch Leseleuchten.

Flodol
15.05.2010, 19:28
Genau so ist es!!! Ambi beleuchtung sind 2 LED in der Deckenleuchtenabdeckung.

VariTDI150PD:

Hmm ist ja sehr interessant. Das hab ich nicht gewusst das es sowas auch einzeln gibt. :daumen:

Hab auch mal gesehn das ein B7 S-Line (war das normale Sportpaket) auch wie es halt üblich ist die gebürsteten Alu dekorleisten hat nur Aschenbecher und Schaltknauf waren schwarz.
Warum zum Teufel ist das so??
Entweder wurden die getauscht oder keine ahnung was da los war.
Evtl. waren die Ingeneure auch besoffen. :-D

Chris 8E S Line
15.05.2010, 19:33
Ha Männers, dann hat er auch das lichtpaket nacträglich auch noch wieder bekommen, weil diese ganzen blöden lämpchen und birnchen hat mein Reisedampfer

Flodol
15.05.2010, 19:43
passt doch!
Ich finde das Lichtpaket als sehr schön und auf jeden fall ein muss!!

VariTDI150PD
15.05.2010, 19:55
Genau so ist es!!! Ambi beleuchtung sind 2 LED in der Deckenleuchtenabdeckung.
Hab auch mal gesehn das ein B7 S-Line (war das normale Sportpaket) auch wie es halt üblich ist die gebürsteten Alu dekorleisten hat nur Aschenbecher und Schaltknauf waren schwarz.
Warum zum Teufel ist das so??

Von mir ein Kumpel hat nen 2005er B7 mit S-line Interieur. Er hat S-line Stoffsitze, Sportlenkrad mit S-line Logo, S-line Schaltknauf mit Lochleder, S-line Logo an den Türleisten und im Grill und seine Zierleisten sind Alu-gebürstet. Er hat aber keinen schwarzen Dachhimmel und Aschenbecher und Schaltrahmen sind bei ihm schwarz.

sliner
15.05.2010, 20:15
ich hab sline mit:
-Fahrwerk 20mm tiefer / schwarze Federn
-17" 5Speichen Felgen
- das geile Lenkrad mit sline Logo
- sline türabschlussleisten mit sline logo
- Grill mit sline logo aber der kleine grill
-kleiner Dachkantenspoiler

keinen schwarzen himmel, kein chrom beim ascha or schaltknauf!!!

aber es kommt:
S4 Türabschlussleisten
19Zoll RS4 sind schon drauf
großer Dachkantenspoiler
S4 Defusior

in den nächsten 2 Wochen ;)

mfg mani

VariTDI150PD
15.05.2010, 20:24
ich hab sline mit:
-Fahrwerk 20mm tiefer / schwarze Federn
-17" 5Speichen Felgen
- das geile Lenkrad mit sline Logo
- sline türabschlussleisten mit sline logo
- Grill mit sline logo aber der kleine grill
-kleiner Dachkantenspoiler

keinen schwarzen himmel, kein chrom beim ascha or schaltknauf!!!
mfg mani

Wie siehts mit den Sitzen aus? Stoff-Sportsitze? Aber was du als sline türabschlussleisten und kleinen Dachkantenspoiler aufzählst, sind bestimmt die Standard-Leisten und der "Standardspoiler", wenn man das Bürtzel so nennen kann. Die beiden Sachen gehören nämlich zum S-line Exterieur. Hast du bilder davon, dann kann ichs dir genau sagen.

sliner
16.05.2010, 11:43
Ja sind glaub ich auch Serie so! Bilder? guckst du Album ;)

Stoff Sportsitze!!

Martin s-line
19.12.2010, 00:40
Meiner hat leider auch nur das S-line Sportpaket ohne die schönen Exterieurteile!Aber das beste ist das S-line Sportfahrwerk das beim b7 um 20mm tiefer ist und rote Dämpfer hat.Hab bei meinem vorigen Passat die Eibach federn drin gehabt und auch ein H&R Gewindefahrwerk aber das beste ist einfach nur das S-line Fahrwerk weil das richtig für das Fahrzeug abgestimmt ist und in den Kurven wirklich bei den Limos u. den Avants am besten zu fahren ist!!!!!


Möchte keinen AUDI mehr ohne dem S-line Sportpaket kaufen!!!!!!!