PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5 faceliftstossstange mit normalen bosch scheinwerfern frage!!??



Audifahrer 1991
07.05.2010, 18:11
tach habe ja schon gesagt das mir jemand reingefahren ist in die stossstange die muss neu hab auch schon eiine in aussicht aber die vom facelift will gleich umbauen da ich gerne auch unten nebellampen haben möchte , die stosstangenhalter hab ich auch dazu und das ich zusätzlich löcher bohren muss weiss ich dank der sufu jetzt auch aber eine frage bleibt passt das denn mit der stossstange und den normalen vorfaceliftlampen von bosch sind ja geteilt also ich mein halt die rundungen von der stossstange stimmen die mit den scheinis überein bzw sind die vom facelift bissel grösser/anderes mfg danke schonmal

scorpion
08.05.2010, 23:07
Passt. Hatte damals vor dem Umbau auf Facelift-Scheinwerfer auch die alten Probeweise dran.


Grüße

Audifahrer 1991
09.05.2010, 09:52
jo danke bin grad am überlegen ob ich doch welche in faceliftoptik verbaue sieht dann ja jünger aus mal sehen entweder fk oder in pro möchte nämlich blinker und scheinwerfer getrennt haben