PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7 Brauche Rat welches Doppeldin Gerät



nydevil
04.05.2010, 22:20
Ich brauche ein neues doppeldin Gerät,also kein originales.
ich schwanke zwischen den drei ZENEC 2040,ALPINE W 205 R oder PIONEER Avic F 10 BT?

Was würdet Ihr nehmen???

Gruß nydevil

semf666
05.05.2010, 10:13
Hallo!
bin gerade auch am ünerlegen. Ebenfalls im Rennen: das größte Kenwood.

Jetzt mein persönliches Anliegen: Lenkradfernbedienung ist ja kein Problem, dank der Adapter. Aber bei welchem Navi funktioniert im FIS die Anzeige der Namen der Freisprecheinrichtung? Finde das nämlich sehr komfortabel.

Also: Welches Navi- Komplettgerät mit großen Displays kann das FIS vernünftig ansteuern? Oder: Für welches gibt es einen Adapter für den 8E/B7???

Vielen dank.

->nydevil

Ich tendiere zu dem AVIC, aber das 20BT, schnellere Software und bessere I-Pod Anbindung.

nydevil
05.05.2010, 10:47
Mein favorit ist auch der Avic,I-Pod nutze ich nie,.Naja mir wurde erklärt das die Lenkradferb. dank Adapter ja geht.Und das was im Fis halt nicht angezeigt wird ist der radiosender,und wie du sagtest die Namen der freisprecheinr. aber das alles stört mich sehr wenig.

stefan0815
05.05.2010, 10:52
Ich hab das Kenwood DNX5240BT drin. Gibt es nix zu meckern. Hier kann man wenigstens Volume über nen Drehregler einstellen. Mein Dad hat das DNX9240BT (ohne Drehregler, dafür größeres Display) hier wird Volume über 2 Minitasten eingestellt. Find ich blöd. Er hat aber ein MFL drin womit Volume geregelt wird von daher geht's. Bedes feine Teile...

Wegen FIS: keine Funktion. Wozu auch, steht ja alles auf dem Display des Kenwoods...

nydevil
05.05.2010, 12:05
Also ich habe mich entschieden es wird doch der Pioneer wenn alles gut läuft ist er morgen Eingebaut.Fahre morgen erst zu Bn-Pipes und dann weiter nach Ellingen zu Acr da wirds eingebaut.

Also allein die ganzen Adapter kommen auf ca 300.- Lenkradadapter,Canbus,Bose was mann alles für ein Gerät braucht .

adanur61
08.05.2010, 02:12
meine entscheidung war zenec 2040 wird nächste woche eingebaut

gruß adanur61

GenesisBiker
08.05.2010, 09:40
Bilder und Erfahrungsberichte wären toll.
Viel Erfolg bei der Installation.