PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich mal wieder ne Vorstellung



dodge76
28.04.2010, 21:43
Servus zusammen,

ich heiße Joachim und komme aus Tübingen. Seit etwa 2 Wochen fahre ich jetzt einen B7 Avant 2.0 TDI (S Line komplett) mit 170 PS. Macht ganz schön Spass muss ich sagen. Innerhalb von einer Woche schon 2x geblitzt worden - das ist mir auch noch nicht passiert :D
War aber nicht besonders viel drüber - von daher ist es nur ärgerlich. Da freut man sich mit S Line Fahrwerk endlich mal über eine neu asphaltierte Straße ohne Schlaglöcher und streichelt freundlich das längliche Pedal ganz rechts und dann ist es auch schon passiert. Egal.

Bis jetzt hab ich schon folgendes am Wagen gemacht:
- Richtig gewaschen, poliert, gewachst und mit LG 2x versiegelt.
- Die S Line Felgen (Ronal 18" ET43 5 Speichen) haben mir nicht so gefallen - deshalb sind jetzt die R8 Replika Felgen drauf. Die S Liner werden schwarz lackiert und dann meine Winterfelgen
- S Line (custom) Fußmatten sind drin
- Hypercolor LED Komplett Umbau im Innenraum (siehe Bilder im Album)
- Alle hinteren Scheiben mit anthrazitfarbener Tönungsfolie bekleben lassen
- Aero Twin Heckscheibenwischer verbaut
- RS4 Pedale und Fußstütze verbaut
- Frontlippe vom Seat Leon Cupra R verbaut
- Tagfahrlich von Benzinfabrik reingemacht (jaja ich weiß nur für Showzwecke)

In Planung:
- RS4 Grill
- Lufteinlassgitter für die LLK modifizieren (bereits in Arbeit aber noch nicht sicher wie genau es werden soll)
- GRA einbauen (Is nicht drin und ich bins gewöhnt. Leider auch kein MUFUL von daher wirds teuer)

Also dann. Ich glaube das wars erstmal...
Grüße aus Tübingen

THOOR
29.04.2010, 09:38
Hi und Hallo

schönen Avant hast du echt klasse

gruß
THOOR

Karin
29.04.2010, 10:08
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Setz doch mal ein paar Fotos rein! =)

dodge76
29.04.2010, 11:25
Von mir oder vom Auto Karin? :D
Wie geht das mit dem Avatar Bild???

Karin
29.04.2010, 11:57
Von mir oder vom Auto Karin? :D
Wie geht das mit dem Avatar Bild???

Meinetwegen von beiden *G*
Um des Avatar Bild einzufügen musst ganz oben auf Kontrollzentrum gehn und dann is da links Einstellungen -> Avatar ändern. Dort kannst du dann ein Bild hochladen.