PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer Wagen - gleiches, altes Gesicht....



parabea
25.04.2010, 21:20
... so nach meinem Wildunfall bin ich jetzt fündig geworden:

Beschreibung war:

Audi A6 2,4 Bj.99 Navi, Leder
156 TKm
TÜV /AU bis 03/12
Avant
Dachrehling
Automatik

innen ist er net schlecht - gleich noch mehr..

Außen: na es ist halt ein 11 Jahre altes, gebrauchtes Auto.... mit optischen Mängeln.

Nach dem kauf noch festgestellte Extras, die nicht in der Beschreibung aufgelistet waren:

MAL vorne:-D
Bose Soundsystem:-D
Xenon:-D
Tempomat:-D
Automatisch abblendender Innenspiegel:-D
PDC Hinten:-D
Sitzheizung vorne -- und hinten:-D:-D

Dazu gabs noch 16" Alus mit 80% Sommerreifen

Natürlich auch Mängel:
das Äußere ist weniger gepflegt
hinten war ein Blechschaden - eigentlich sollte das Auto zum "Lackdoktor"

-- nach dem ersten Waschen ist es aber schon besser......

Also nach und nach wird etwas Schönheitspflege betrieben:cool:


..... jetzt muß er nur noch halten ... ich hab das ne Nummer Größere Auto mit 2 Zylindern und 34 PS mehr, Austattung wie daheim im Wohnzimmer....



na schaun wir mal...



Bilder bei Gelegenheit........




cu Ralf

GenesisBiker
25.04.2010, 21:24
Meinen Glückwunsch!

audi-turbo
25.04.2010, 21:26
Schade um den B6 und viel Glück mit dem Neuen. Bis bald mal wieder beim Nordtreffen. ;)

s4phil
25.04.2010, 21:39
Ausstattung klingt ja ganz nett. Viel Spaß damit.

Schwalbenpilot
25.04.2010, 21:47
Oh ja... ich wollt auch immer nen 4b haben. Lass ruhig mal dein getriebeöl wechseln, soll nicht schaden sowas...

mfg jan

parabea
25.04.2010, 21:57
Oh ja... ich wollt auch immer nen 4b haben. Lass ruhig mal dein getriebeöl wechseln, soll nicht schaden sowas...

mfg jan


Danke für den Tipp --- hatte eh vor erst mal alle "Flüssigkeiten" rauszuwerfen und zu erneuern.....

Anmerkung: der Unterschied von der "normalen" Automatik zur Multitronik ist schon erheblich ----

jetzt weiß ich, warum alle sagen, daß Automatik behäbig ist -----> das kannte ich von der MT so nicht......



cu Ralf

audi-turbo
25.04.2010, 22:08
Das mit der Automatik kann ich bestätigen. Selbst mein 4,2 4B war nicht als hätte er wirklich 300PS

Dark_Daemon
25.04.2010, 22:12
Glückwunsch! ---->>>>>> !****Bilder*****!