PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...brauche eure hilfe...



xsara
16.04.2010, 15:37
hallo ihr lieben,ich selbst fahre (noch) keinen audi, vergnüge mich noch immer mit meinem umgebauten xsara.brauch aber nun bitte eure hilfe!!!mein alter herr hat mir immer mit rat und tat zur seite gestanden als es um mein auto ging...nun soll es um sein auto gehen. er möchte sich bei seinem a4 avant b7 bj 04-08 led rückleuchten zulegen und hat sich welche von in.pro in schwarz rausgesucht...aber ich/wir finde/n die bilder bei in.pro nicht sehr aufschlussreich...hat hier vielleicht jemand diese rückleuchten verbaut?? oder kann mir orginalbilder von verbauten rückleuchten zeigen. ich kann mir nicht ganz vorstellen was da nun mit led leuchtet und was nicht. ich finde fast das die einfacher aussehen als die von dectane. bei meinem dicken ist alles led außer rückfahrscheinwerfer...sowas muss es für nen audi doch auch geben bzw. noch besser...hoffe ichbin für jeden rücklauf dankbar!!!liebe grüße aus dem barnimerland

Aggregat 4
16.04.2010, 16:47
probiers mal im Board Beleuchtung ;-)