PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spatlmasse passen nicht , wie einstellen?



a4 tomi
16.04.2010, 08:52
Ich baue gerade meinen Audi wieder zusammen , der Übergang von Kotflügel zur Stoßstange ist etwa 1,5 cm gross!!
die Stoßstangenhalterung am Kotflügel läst sich aber nicht verschieben und die Halterung an der Stoßstange leider auch nicht , kann mir bitte jemand erklären wie ich das nun einstelle?
Vielen Dank

Steff99
16.04.2010, 15:46
Nen Unfall hattest du ja nicht oder? Sonst müsstest du dich ja auch nicht wundern, wenn die Spaltmaße nicht mehr passen *fg*
Mein Mechaniker hat bei meinem B7 mit roher Gewalt arbeiten müssen um die Träger bzw. Monatepunkt der Karosserieteile wieder passend zu bekommen - hatte aber auch einen Unfallwagen gekauft ...

AudiA4Fan
16.04.2010, 17:27
Hi ganz einfach,
die stossstange ist nicht richtig eingehakt!

Gruß

Olli

a4 tomi
16.04.2010, 17:32
Nein Unfall hatte ich keinen , die Stoßstange ist auch richtig eingehagt , das dachte ich gestern auch schon , deshalb war ich ja so verwundert...
das Problem ist das der Audi Schwarz war und jettt weis ist , bei dem Schwarz ist es nicht ganz so aufgefallen....
Ich versteh nur nicht warum man die Halterungen nicht verschieben kann (???)
aber naja ich habs hinbekommen , habs einwenig verbiegen müssen....
Ich vermute mal das mein vorgänger ( ein älterer Herr) irgendwann einmal einen Unfall hatte.....
Vielleicht sind es auch zubehör Kotflügel , die passen ja auch mal gerne nicht!
naja jetzt past es ja
Danke euch !!