PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kurz vorstellen...



AQ-163
16.04.2010, 00:12
hi ihr "audi verrückten",
ich bin der flo, ein 22 jähriger werkzeugmacher aus bayern. ich habe mir meinen audi a4 avabt 1.8 t quattro im letzten jahr (juni) gekauft und bin sehr zufrieden. dies ist mitlerweile schon der zweite ingolstädter den ich fahre. der erste war ein audi 80 b3 1.9 turbodiesel, der mir zwar fast 2 jahre gute dienste leistete, ich es ihm aber damit dankte, ihn mit einem baum ziemlich gut bekannt zu machen :wein:. danach hab ich mir einen vw passat 35i 1.8 gekauft, mit dem ich 2 jahre auch sehr zufrieden war.
zu diesem forum bin ich eigentlich durch google gekommen. ich möchte meinen a4 jetzt stück für stück haubtsächlich optisch verschönern und will mir hier tipps und tricks von anderen holen bzw meine erfahrungen teilen.
ja, ich glaub das war mal genug fürs erste, wenn ihr fragen habt oder so, freue ich mich über jede mail.

Gruß flo

AQ-163
16.04.2010, 00:16
PS: Fotos von meinem auto kommen natürlich auch bald, hoffe am wochenende wird`s was mit pics machen.....

AQ-163
16.04.2010, 00:34
.