PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7 RS5-Kühlergrill



Patrick_A
12.04.2010, 21:22
Das der RS6 Kühlergrill beim B7 nicht ohne große Umbauarbeiten passt ist klar.
Passt der RS5 Kühlergrill? haben diese die gleichen Maße wie beim RS4?

Warum RS5 Grill? Das schöne da dran ist, dass der Grill durchgehend ist, und selbst unter dem Kennzeichen das Gitter ist, und nicht wie beim RS4 Grill eine Aussparung ist.
Also wäre eine schöne Sache der RS5 Grill beim B7

daOdin
12.04.2010, 21:25
So passen tut der sicher nicht. Musst ihn halt in den Rahmen des B7 einpassen.

Patrick_A
12.04.2010, 21:29
hmm schade, ich dachte der a5 hätte vielleicht gleiche Abmaße wie beim B7 vom Grill her.
Dann sind wahrscheinlich A4 B8 und A5 Grill gleich groß??

Aber der RS5 Grill sieht einfach super aus, schade das Höfele oder sonst wer sowas nicht für den B7 anbietet. Da gibt es mal geile Sachen und die gibs nicht im Zubehör

Aggregat 4
12.04.2010, 21:55
hmm Höfele
Zum hundertsen mal, die Firma heißt nicht Höfele!


Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber manchmal (eigentlich immer) frage ich mich, wann und wie du auf solche Ideen kommst.
Also mal ehrlich, jedes Kind sieht den Unterschied zwischen einen B7 und einen RS5. Da sind zwei völlig verschiedene Generationen.

Und überhaupt, du has doch daheim schon einen RS4,wie ich gehört habe. was willst du jetzt noch mit dem Wabengrill vom RS5?

Patrick_A
13.04.2010, 10:54
^^ jeder hat den RS4 grill, der sieht langweilig aus;)
der RS5 Grill ist was neues, und sieht gut aus, da bei dem Grill die Waben durchgehen sind ohne Kennzeichenunterbrechung

hab ja im Zubehör schon paar Grills gesehen mit durchgehenden Waben ohne Ringen etc. sieht es schlecht aus
aber der RS5 grill ist die goldene Mitte, durchgehender Grill mit Audi Ringen.

wie ich auf Ideen komme? ich bin kreativ und mache gerne was neues^^ muss ja nicht immer das machen was andere machen;)

also immer zu bin offen für Kritik / andere Meinungen

aber den RS5 Grill den hol ich trotzdem , wenn ich wieder Geld habe;)

Aggregat 4
13.04.2010, 12:44
dann bin ich mal gespannt, ob der passt ;-)

daOdin
13.04.2010, 14:03
Sollte nicht so tragisch sein den Grill in einen B7 Rahmen einzupassen.

Matthiasm95
10.01.2020, 11:38
@Patrick_A hast du eine Lösung für den durchgängigen Grill gefunden?