PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reifenwechsel



psychomax
09.04.2010, 15:59
Hab nun endlich meine neunen felgen (thomason tn6 8,5x18 et 40 mit 235/40/18) auf meinem b7 avant montiert und hab nun 2 probleme:

1)Prob: alle 20km ca kommt auf meiner anzeige das symbol dass der reifendruck nicht passt, dann muss ich jedes mal im menü auf reifenwechsel gehn! dann kommts nach 2okm aba wieder! wie krieg ich das weg???

2)Prob: war bei der typisierungsstelle und hab mir mal einen termin geholt zum eintragen der felgen! dabei hat sichs einer mal kurz angeschaut und hat gesagt dass ich evtl. probleme bekommen könnte weil er glaubt das die reifen wenn das auto komplett eingefedert ist schleifen könnten! hat viell. wer von euch die selbe dimension und erfahrungen damit??
... ach ja und so plastikleisten (kotflügelverbreiterungen) brauch ich laut ihm auch noch - also falls zufällig wer von euch solche leisten herumkugeln hat bitte angebot machen!

A4-Avant-FSI
09.04.2010, 18:08
Hab nun endlich meine neunen felgen (thomason tn6 8,5x18 et 40 mit 235/40/18) auf meinem b7 avant montiert und hab nun 2 probleme:

1)Prob: alle 20km ca kommt auf meiner anzeige das symbol dass der reifendruck nicht passt, dann muss ich jedes mal im menü auf reifenwechsel gehn! dann kommts nach 2okm aba wieder! wie krieg ich das weg???



haben deine org. Felgen Reifendruckkontrolle
dann hilft nur auscodieren oder die Reifendrucksensoren in die neuen Felgen auch verbauen