PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7: Hey ich stehe vor der qual der wahl mir schöne 18"er zu kaufen wer kann helfen??



Audia4b72005
07.04.2010, 22:16
Hey leute ich brauche dringend eure hilfe.....
Ich brauche ein satz 18" felgen auf meinem audi A4 B7 Bj.2005 Limo in quarzgrau met. ich kann mich nicht entscheiden wer kann mir bilder oder anregungen schicken?
Bei den reifen hab ich an 235/?/18" gedacht... wer kann mir helfen :-?

dachte vill. an sowas:
http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/13891_p6261/Tomason_TN5_gunmetal_polished

nur wurde mir gesagt das ich die radkästen börteln muss bei diesen felgen wegen der ET?!

boldness
07.04.2010, 23:43
Hallo.
so, wenn ich das richtig gesehn habe bietet der händler auf der seite v. dir den reifen mi 235/40 18 für die TN 5 an das geht in ordnung.

so zur felge. was ich gefunden habe war einmal die TN5 in 8.5x18 ET 30 und 8.5x18ET 40.
bei ET 30 könnte es eng werden mit dem überstehn, kotflügel, bin mir da aber nicht sicher da jede felge anders aufgebaut ist. es könnte auch ganz genau passen mit der kotf. kante.
ET 40 past auf jeden fall und du kannst noch mit spurplatten arbeiten damit die felge mehr rauskommt aus dem radkasten. es lebe die optik :mrgreen: :mrgreen:
hab ich was vergessen .............................. ja die geschichte,mit dem bördeln??????., mit der richtigen rad reifen kombi ist nix notwendig mit bördeln.koregier mich bitte jemand wenn ich falsch liege. ein arbeitskollege muste bei seinem mazda 3 reiskocher schon bei 18 zoll bördeln :lachweg: :loolwech: :lachweg: ein tip am ende. wenn du einen reifen händler deines vertrauen hast in deiner nähe frag bitte den noch mal zu dem thema.

MFG der boldness

PS_A4
09.04.2010, 10:52
Also ich habe mit letztes Jahr auf der Messe in Essen die MAM Rs2 gekauft in 18". Habe sie jetzt vor kurzem Montiert und bin begeistert. Passen meiner Meinung nach super zum A4. Und die gibts in zich varianten, front polliert, matt, weiss-schwarz, silber-schwarz und und und..

Würde Dir die empfehlen. Sind auch ne so teuer.

Aber Felgen sind ja geschmackssache! :mrgreen: