PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dachrehling alu oder verchromt



egon tj10
07.04.2010, 21:30
hallo

habe heute mein auto fur den sommer chön gemacht gewaschen und poliert und gesaugt und das ganze paket was dazu gehort aber zur gleichen zeit stellte ich mit erschreckend fest das meine dachrehling matt ausschaut und sie sich nicht polieren last. hat damit jemand erfahrung istv die aus chrom oder aus aluminium

GenesisBiker
07.04.2010, 21:30
Meine ist auch Alu-matt.
Also ab Werk!

egon tj10
07.04.2010, 21:44
die schaut aber so fleckig aus :wein:

A4-Avant-FSI
08.04.2010, 06:49
die Reling ist immer matt...

wenn se fleckig ist, so hat die Beschichtung schon gelitten

polieren geht da eig. nichts...außer du rumpelst die komplette Beschichtung runter, aber dann hast pflegeintensives Alu pur...
es haben schon einige solch eine Aktion gemacht...daher sollte wohl die Suche dazu was finden

V6Chris
08.04.2010, 06:52
Wie kann man die Reeling wieder Beschichten? Meine ist zwar noch schön aber der Vorbesitzer hat eine Box drauf gehabt und nun sind kleine Kratzer drin. Möchte eigentlich nicht das da Flecken reinkommen.

A4-Avant-FSI
08.04.2010, 07:00
Wie kann man die Reeling wieder Beschichten? Meine ist zwar noch schön aber der Vorbesitzer hat eine Box drauf gehabt und nun sind kleine Kratzer drin. Möchte eigentlich nicht das da Flecken reinkommen.


sorry...keinen Schimmer :oops: