PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: Sauggeräusch beim Sauger, nur woher???



Thomas Schäfer
19.11.2002, 02:26
Hi leude,

hab heut ne sehr eigenartige feststellung gemacht. Als ich mich mal wieder an meinem Ansauggeräsch ergötzt hab (auch wenn da nur 1.8 Liter saugen :( ) hab ich irgendwie so das gefühl gehabt das das garnet vom Luftfilter/ansaugtrackt kommt. kann dat sonstwo noch herkommen?? oder sollte ich mal zum HNO arzt gehen :)

bye Thomas

Falk
19.11.2002, 10:36
Kann seien, das dein Luftführungstrakt irgendwo Falschluft zieht. Schau doch einfach mal in den Motorraum und "fühle" die einzelnen Leitungen ab. Vielleicht ist aber auch dein Filterkasten nicht richtig zu oder er hat ein Loch. 8) 8)

krelli
19.11.2002, 16:24
...aber nicht zuweit reinbeugen, sonst wirst du weggesogen" und dann wars das! Obwohl wär ja mal gleich ne gute Gelegenheit mal den Motor von Innen zu checken ;)

Sorry - nicht bestrafen, konnts mir nicht verkneifen!

Krelli

viper770
19.11.2002, 18:50
Der Luftfilterkasten hat bestimmt 2-3-... riesen Löcher - Ansauggeräusch und so ;)

Crashpilot
24.11.2002, 00:48
Hi.

Das, was Du hörst, ist das reine Ansauggeräusch des 1.8er.
Undichtigkeiten im Unterdrucksystem können nicht sein, das würdest Du merken.
Audi beschrieb es so: "angenehme Motorakustik". Das sagt doch schon alles. Was glaubst Du, wie sich ein 5-Zylinder 20V anhört ?
Kannst ja mal vorbeikommen, steht einer in meiner Garage.