PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: An die Berliner Zwecks kleinen schraubertreffen!!!



derbjoern
31.03.2010, 13:08
Aus welchen Bezirken kommt ihr.evtl kann man sich mit dem einen oder anderen mal zum schrauben treffen :-).

derbjoern- charlottenburg

Matze.Malizia
31.03.2010, 15:20
ich bin wochenende immer nur in der heimat...und dann meist bei meinem bro.
weißensee... prenzlauer promende


wochenende könnt ich hilfe beim kanten umlegen gebrauchen ;-)

yepDD
31.03.2010, 15:34
Berlin- Karlshorst, bei nem gepflegten Bier ne Klasse Idee!

derbjoern
31.03.2010, 16:24
ich bin wochenende immer nur in der heimat...und dann meist bei meinem bro.
weißensee... prenzlauer promende


wochenende könnt ich hilfe beim kanten umlegen gebrauchen ;-)


du kein ding.ich komm rum.schreib mir einfach wann und wo und ich helf dir.

wochenende is eh die beste zeit zum schrauben.

derbjoern
31.03.2010, 16:25
Berlin- Karlshorst, bei nem gepflegten Bier ne Klasse Idee!


aber dann nur 1 :mrgreen:man muss ja auch noch zurück fahren :lachweg:

Matze.Malizia
31.03.2010, 16:43
ah ja leider hat der bei sich nich wirklich ne möglichkeit zum schrauben.... nur bei meinem eldis zuhause wärs möglich, aber das in kyritz^^
falls das einer kennt :lachweg:

Matze.Malizia
31.03.2010, 16:51
achso berliner jungs.... ich komm morgen erst nach hause...naja und ich muss noch irgendwo meine reifen draufziehen lassen....
scheiße wo lass ich das denn jetzt noch machen, samstag machen ja alle frei
19er...wo kann ich die jetz noch draufziehen lassen???

Canarias
31.03.2010, 18:30
Komme aus Berlin - Charlottenburg :), wäre immer dabei aber am Anfang müsste man mir wohl noch etwas beibringen :D.

Grüße,
Daniel

ChrisTDI
31.03.2010, 18:56
Bin zwar keen Berliner, aber Wildau is ja Randberlin. Schrauben kann ich nich, aber bin gewillt was zu lernen u auch sonst so gut es eben geht zu helfen :)
Btw. in Rangsdorf gibt es ne "Leihwerkstatt", aber hab jetz keene Details wie die so is od so. Hab die nur durch Zufall entdeckt u mich da noch nich weita mit beschäftigt.

Mfg Dead

Matze.Malizia
31.03.2010, 20:15
und auch mal ne frage an die berliner unter uns..... alter wo bekomm ich ne FL motorhaube her??? hat da einer einen der einen kennt?? :-?

Canarias
31.03.2010, 20:24
Habe gerad mal bisschen rum gestöbert im Netz Matze, aber leider auch keine gefunden :(. Werde morgen nochmal gucken, vlt finde ich ja was für dich in der Nähe oder so.
Wozu willste denn ne neue?


Bei mir sind demnächst die Bremsen an der HA dran, man kann das wohl auch selber machen oder? Vielleicht kann mir da ein erfahrender helfen? Oder sollte ich das lieber in einer Werkstatt machen lassen?

Grüße,
Daniel

Matze.Malizia
31.03.2010, 20:31
Canarias das wär n traum!!!!
wär super wenn ich das noch vorm balin-treffen alles hinbekommen würde was ich so vor hab... aber ich glaub das wird wohl eher danach erst was... also da dann noch meine haube
und dann ne andere ;)

haube kann auch leicht beschädigt sein, farbe is latte

Canarias
31.03.2010, 20:37
Wozu brauchst du denn überhaupt ne neue? :D

Joa, ich werde morgen mal das Internet durch stöbern ;) - habe ja nichts bessere zu tun :lachweg:

Grüße,
Daniel

P.s.: Darfst mich auch mit "Daniel" ansprechen :cool:

Matze.Malizia
31.03.2010, 20:38
daniel.... das wird noch n "geheim"projekt
hab lust auf den ami-style!

Canarias
31.03.2010, 20:41
Na dann hoffen wir mal das das klappt :D - werde aufjedenfall morgen mal für dich schauen.

Möchte auch was an meiner Karre machen :( kann ja schon nichts mit den 1.6 raus hauen, dann wenigstens vom Aussehen :D.

Achso falls ich es vergesse, erwähne ich das nochmal, bräuchte Hilfe bei den Bremsen an der HA :D. Sonst schick ich den Wagen in die Werkstatt :D, gibts ja derzeit gute Angebote.

derbjoern
31.03.2010, 21:16
bremse können wir machen.keen ding. musst aber auch neue radlager holen.haste die bremsen schon da? wenn nicht,schick mir per pn die daten vom auto und was für bremsen es sein sollen,dann frag ich nen kumpel wegen preis.der kriegt gute prozente.zahle bei ihm für meinen 2,6er für die vorderen scheiben (ate powerdisc) plus beläge ate serie- 160€.

derbjoern
31.03.2010, 21:17
und auch mal ne frage an die berliner unter uns..... alter wo bekomm ich ne FL motorhaube her??? hat da einer einen der einen kennt?? :-?


frag doch mal bei ferch autoverwertunlg nach,oder bei der autopresse tempelhof.evt haste glück.

Canarias
31.03.2010, 21:31
Bjoern hab dir ne PN geschrieben ;).

Matze.Malizia
31.03.2010, 23:28
björn kannst mir mal per pn die nummern geben ?? ;)

Canarias
01.04.2010, 00:01
Ich habe das mit den Nummer mal eben übernommen :cool:

derbjoern
11.04.2010, 00:39
will sich kein weiterer berliner mehr dazu melden???:)

GewitterZwerg
11.04.2010, 21:57
Moin!

GewitterZwerg -> Zehlendorf

Wenn ich nicht gerade mal wieder das Spielzeug von meinem Junior reparieren muß, bin ich Schraubereien nicht abgeneigt.:prost:

So long!

GewitterZwerg

derbjoern
11.04.2010, 22:17
hehe...hört sich gut an..ich fass das mal zusammen


derbjoern-> Charlottenburg/Kreuzberg
Canarias-> Charlottenburg
Deadbody-> Wildau
Matze.Malizia-> Weißensee
GewitterZwerg -> Zehlendorf
yepDD-> Karlshorst


was denn mehr berliner gibts nicht???kommt schon leute...etwas mehr beteiligung:D

Matze.Malizia
12.04.2010, 17:48
mir kann mal einer helfen... müsste wochenende meine kanten umlegen.... wär ja eigentlich nich so das ding das selber mit som gerät zu machen oder... hat sowas zufällig einer???

n0b0
15.04.2010, 00:17
Komme aus Kreuzberg... hmm regelmäßige Schraubertreffs wären auch was geiles... braucht man nur einen Platz... Werkzeug könnte ja jeder selber mitbringen^^

atownmatze
15.04.2010, 00:22
@ derbjoern: klaro, hab mich ja extra angemeldet, um die berliner zu verstärken. ;)

ich komm aus berlin-adlershof, also treptow-köpenick

---> macht zusammengefasst:

derbjoern -> Charlottenburg/Kreuzberg
Canarias -> Charlottenburg
Deadbody -> Wildau
Matze.Malizia -> Weißensee
GewitterZwerg -> Zehlendorf
yepDD -> Karlshorst
n0b0 -> Kreuzberg
atownmatze -> Treptow/ Köpenick

derbjoern
15.04.2010, 13:31
Komme aus Kreuzberg... hmm regelmäßige Schraubertreffs wären auch was geiles... braucht man nur einen Platz... Werkzeug könnte ja jeder selber mitbringen^^

is ja geil hallo nachbar:) meine perle wohnt in xberg und zur zeit sind wir auch bei ihr.wollen auch demnächst ne gemeinsame wohnung in xberg beziehen.
heute treff ich mich um 14 mit simco zwecks anlagen einbau.komm doch mal rum wenn du zeit hast.böcklerstr.4
017677689620

GewitterZwerg
15.04.2010, 14:02
Moin!

Sagt mal Ihr Schrauber, hat einer ein VAG Com?
...und würde mir für einen kleinen Obulus diese xxx Airbag-Lampe löschen sowie die Komfortverriegelung der ZV freischalten?

So long!

GewitterZwerg

derbjoern
15.04.2010, 14:12
Moin!

Sagt mal Ihr Schrauber, hat einer ein VAG Com?
...und würde mir für einen kleinen Obulus diese xxx Airbag-Lampe löschen sowie die Komfortverriegelung der ZV freischalten?

So long!

GewitterZwerg

wenn du beim treffen dabei bist,kann das sicher jemand machen.ich hab die steckdose für den lappi und ein paar andere haben die lappis mit vag com dabei.

n0b0
15.04.2010, 22:38
Hehe sorry war Heute nach der Schule bis jetzt in meiner Stammwerkstatt... heut wurd mein Motorblock wieder zusammengebaut... Morgen einbau. Mal schauen wann die Kiste läuft!

hauptstadtrocker
11.05.2010, 22:11
Nabend,

ich komme aus Wilmersdorf. Kein VAG-Com...

Grüße

Christian

Matze.Malizia
11.05.2010, 22:17
sag ma björn wie sehtsn eigentlich aus mit börteln???
hast ja in meinem fred schon sicherlich gesehen was passiert is.....is dringend jetz^^

derbjoern
11.05.2010, 22:36
also ich hab meine kanten kurz und knapp mit nem runden hammer griff und nem stück holz als gegendruck umgedrückt.allerdings hat dabei der lack gelitten an den innenkanten....zwecks börteln weiß ich aktuell auch nicht wie,da ich die kohle für die kaution gerade nicht habe,wenn wir son ding mieten würden.die bei ebay sind wieder teuer weggegangen....

Matze.Malizia
11.05.2010, 22:44
ja das kein ding...su musst nur ma n spruch machen ;)


hmmmmm.... er hats wieder alleine gerichtet...ohne mir bescheid zu sagen^^

derbjoern
12.05.2010, 00:40
naja 100% ig isses auf keinen fall,aber es hilft um mir nich den reifen noch mehr weg zu rasieren.na dann mach nen vorschlag wann wo und wie???willst du dich dann um die kaution kümmern und ich gebe dir dann die hälfte der mietgebühr dazu???

Matze.Malizia
12.05.2010, 07:44
ja also nach meinen prüfungen hab ich definitiv erst zeit für sowas... also ab 28.
würd mich darum kümmern ja