PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: klappern im motorraum



Heffernan187
30.03.2010, 19:19
hallo,

wollte mal wissen ob dies evtl. ein bekanntes problem ist.

und zwar hab ich automatikschaltung und immer wenn ich ein wenig hochturig fahre,dann klappert es bei mir im motorraum irgendwo,so als wenn eine schraube von einem blech lose ist und das jetzt vibriert.
geräusch kommt so aus der gegend vom handschuhfach....

evtl kennt ja jemand das problem,das nervt nämlich tierisch wenn die musik mal leiser ist

danke im vorraus

mfg heff

Heffernan187
01.04.2010, 13:07
kennt das problem keiner??

mfg heff

WAUZZZ
01.04.2010, 23:53
Ich hab zwar ein 6 Gang Getriebe aber ich hab seit einem 3/4 jahr ein Klappern aber vorne Links. Am besten zu hören wenn man steht und noch besser wenn man die Fahrertür auf macht und dann mit dem Ohr in Richtung Radkasten, links wandert. Leider.... ist es seit dem die kalten tage vorbei sind weg... :( aber im grunde hört es sich an wie eine lose Schraube die im Motortakt mit vibriert, wenn man die Drehzahl erhöht verschwindet es mal und mal nicht. Bisher habe ich noch keine Regelmäßigkeit feststellen können. Selbst drei tage bei freundlichen haben nichts gebracht. kleine Anmerkung, es trat erstmalig kurz nach dem Wechsel des Zahnriemens auf. weiß nicht ob's dir was bringt.