PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B7: Abdeckung NSW



tsc
06.03.2010, 12:53
Hallo,
der Winter hinterlässt seine Spuren :-|
Ich habe gerade festgestellt, dass die Abdeckung für die Nebelscheinwerfer eingedrückt wurde. Hab mal ein Bild davon angehangen.

Das Problem ist, dass sich bei der rechten Abdeckung die oberen beiden Clipse gelöst haben (nicht abgebrochen). Zudem sitzen die linken Abdeckungen über der rechten (normalerweise andersrum).
Ich kann mir die ganze Sache nur doch Kontakt mit einem Schneehaufen erklären.

Also müsste ich zuerst die rechte Abdeckung wieder einclipsen. Ich hab schon mal die linken Abdeckungen gelöst und dann festgestellt, dass der NSW den Weg zur rechten Abdeckung versperrt.
Nun zu meiner Frage: wie komme ich am besten an die Rückseite der rechten Abdeckung ohne etwas zu zerkratzen? :-?

Grüße,
tsc

nydevil
06.03.2010, 21:59
Du kannst das etwas nach innen schieben zum Grill dann drückst du das wo der Nebler ist nach hinten und das andere wieder zurück in seine richtig.Und das wars habe vor ne Woche beim Kumpel gemacht.Und da wird nicht zerkratzt da du eh nur paar milimeter brauchst.

Gruß nydevil

berko
16.04.2010, 15:33
ich hab mir das ding rausgetan...da es ja auf der anderen seite auch fehlt..

hat einer eine idee was man da machen kann das man nicht wirklich in den motorraum sehen kann?
weil auf der anderen seite ist ja so eine abdeckung bzw dieser lüfterschacht was natürlich besser aussieht...
lg

sliner
17.04.2010, 21:40
vom starken B7 die Luftführung zum LLK ;)