PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kappen sind ab,habe eine neue Frage!!!!



nydevil
25.02.2010, 22:00
Geht das ohne die Front abzubauen die SWRA Kappen zuentfernen?Und wie bekommt mann die ab ohne die Front zubeschädigen oder die Kappen selbst.

Um eure Hilfe wäre ich euch dankbar.

Gruß nydevil

Artik
25.02.2010, 22:03
Ich glaube,ich habe die Teile an meinem B6 mit Hilfe einer Angelschnur raus gezogen,dann die Düsen fest gehalten und Kappen abmontiert,keine Ahnung aber,ob das auch beim B7 so klappt.Evtl. mit dünnem Draht. ;-)

nydevil
25.02.2010, 22:38
Da ist ja kaum Platz das Ich da was drunter kriege?Noch jemand was wie die abgehen?

audifreak686
25.02.2010, 22:48
hi! du brauchst ne zweite person die die swra aktiviert und wenn die dinger ausfahren zum spritzen festhalten und was dazwischen klemmen...so machen wir das auf der arbeit immer...

Blackout
26.02.2010, 15:12
Ihr macht ja eine Wissenschaft daraus.

nydevil
27.02.2010, 21:58
sind ab Danke euch.Aber was Ich fragen wollte wenn ich jetzt auf S-line gleich umbaue steht ja alles hier drinn.
Was mir jetzt die Frage stellt ,ist es da bei der Umbauanleitung steht
1."Schaumfüllstück" bei der alten Stossi war nichts drinn warum bei der neuen?
2"Luftführung am Klimakühler" was ist den da genau gemeint,und ist das nötig?
Habe gestren ja meine abmontiert und die neue grundierte drann gemacht außer diese Luftführung zum Ladeluftk. passen nicht geht ja die S-line Front nicht drauf habe die dann entfrent und sie war drauf.Daher sind diese 2 Fragen für mich ein Rätsel.
Daher bitte Ich euch hier mir zuhelfen das nachher alles gut passt und auch richtig ist.

Gruß nydevil