PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8E/B6: Sitzheizung -Klimabedienteil



Patrick_A
14.01.2010, 17:51
Hallo wollte mir eine Sitzheizung nachrüsten

hab dabei nach nem Klimabedienteil gesucht ,welches Sitzheizung unterstützt
hab dabei das hier gefunden wollte es fast schon kaufen:
http://cgi.ebay.de/Audi-A4-S4-B7-Klimabedienteil-Klimabetaetigung-043-AK_W0QQitemZ120432438588QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c0a552d3c

bin dann zu Audi um Teilenummern zu checken dachte kann ja net schaden
Teilenummer vom ebay Produkt:8E0 820 043 AK laut Audi gibs die Teilenummer net mehr die hat sich geändert in eine andere die mit BL endet glaub ich
da meinte Audi diese Bedieneinheit würde eh bei mir nicht passen wäre nämlich nur ein DIN-1
und bei mir müsste das DIN-2 verbaut werden 8E0 820 043 BR 5PR

ALSO, von außen sieht man dass da ob es ein DIN-1 ist oder ein DIN-2?? hätte mir sonst fast das ebay angebot gekauft. Kann man ein DIN-1 für ein DIN-2 passend machen?
weil Audi meinte dass ein DIN-1 Klimabedienteil andere Stecker hätte wie ein DIN-2, stimmt das??

Danke,schnelle richtige Antworten würden helfen, Angebot endet morgen;)

lyrix
14.01.2010, 18:43
das 1 Din ist unten zu breit. Du musst wenn du 2 Din hast auch eins mit 2 Din kaufen

Patrick_A
14.01.2010, 18:48
also muss ich bei jeder ebay aktion einfach die teilenummer vergleichen? weil es geben ja die wenigsten nur an ob es ein DIN-1 ist oder ein DIN-2.

gut dass ich bei Audi die Teilenummer gecheckt habe, sonst hätte ich es blind gekauft.
weil habe da keinen Unterschied gesehen, auf dem Bild.

noch mal Danke für die schnelle Antwort

lyrix
14.01.2010, 18:53
1 Din erkennt man an der chrom Leiste unten
2 DIn hat sowas nicht

und Teilnummern kannst du nicht vergleichen da sie zu jedem Modelljahr gewechselt sind

Patrick_A
14.01.2010, 19:37
aso und ich dachte die chromleiste wäre so eine art sonderaustattung,wie die chromapplikationen beim esp schalter oder cup holder und so

danke für die infos, dann muss ich einfach immer nur nach einem Klimabedienteil ohne chrom verkleidung gucken


vielen dank nochmal