PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Bose Lautsprecherblende



Carsten2,7quattro
08.01.2010, 21:47
Hallo zusammen!

Habe einen Riss in meiner Bose-Lautsprecherblende hinten rechts und war deswegen zum Audihändler des Vertrauens, um eine Blende nachzubestellen. Der meinte dann, dass in seinem Programm stehen würde "bei Entfall kein Ersatz mehr" sprich, dass die Blenden nicht mehr produziert werden. Jetzt ist mir auf meiner Suche in ebay aufgefallen, dass man solche Blenden tatsächlich nicht einzeln findet (komischerweise für B6 schon). Dagegen ganze Türverkleidungen, auch neue, werden direkt mit Lautsprecherblenden verkauft. Daher jetzt meine Frage: Kann man die Blenden hinten vielleicht gar nich entnehmen und muss man direkt eine neue Türverkleidung besorgen? Hab nämlich eine in ebay gefunden, aber ist nur mit Stoff und leider mit nem Loch für die Fensterheberkurbel. Das bringt mir also nicht wirklich was, wenn ich die Blende nicht ausstauschen kann ;-)

Gruß
Carsten

baka
08.01.2010, 21:53
Das selbe problem hab ich leider auch...

Man kann die Gitter entfernen die sind irgendwie auf der Rückseite so komisch mit einer Art Lötkolben "rangeschweißt". Man müsste die vorsichtig entfernen und dann irgendwie ankleben oder so.

Carsten2,7quattro
08.01.2010, 21:57
Genau bei Audi sagte man mir, die könnte man entfernen, das sei wohl ne Art Heißkleber, aber weil in Ebay fürn b5 keine einzige einzelne Blende drin war, nur ganze Türverkleidungen hab ich die Aussage des Lageristen etwas angefochten :D...naja dann muss man sich halt irgendwie ne Türverkleidung kaufen un dann bisschen rumfummeln ;-)

Karl
09.01.2010, 09:44
Bose LS Blende HR:
8D0 035 436 A 1EJ (Onyx)

jopo001
09.01.2010, 11:03
@Carsten:

Schreib mir mal eine PM, kann dir vielleicht helfen.

Grüße...