PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bräuchte dringend Auskunft original Heckansatz



David8eB6
14.12.2009, 15:43
Hallo also ich habe zwar schon gesearcht, aber nicht so richtig fündig geworden und bei zwei Audi Partner war ich auch schon aber die scheinen genauso Ahnungslos zu sein wie ich!

Und zwar ich bräuchte dringend die ersatzteilnummer und Preis für den Heckansatz Limosine original 1 Auspuff 8E B6 in dunkel grau, habe hellgrau da nützt ja sicherlich meine schlüsselnummer nichts, ich bräuchte halt dunkelgrau.

Ab wann wurde eigentlich in Serie dunkelgrau verbaut, oder hat jemand ein Satz komplett oder Teilweise in dunkelgrau rumliegen ?

timeless
14.12.2009, 16:03
Hallo,

das sollte dir helfen:

http://www.a4-freunde.com/faqs/modell-b6/8e/8h/karosserie-faq.html

David8eB6
14.12.2009, 16:37
Danke aber das habe ich mir schon angesehen, aber das ist ja nicht der original Ansatz

timeless
14.12.2009, 17:19
ähm doch, nur eben vom s4 :)

dann geh mit deinem Papieren zum freundlichen. Der kann dir weiterhelfen. Der Ansatz kostet ca. 100€ Bruttopreis. Habe selbst nur den normalen grauen Ansatz und will den tauschen lassen. Habe allerdings 2 Öffnungen. Falls es keinen passenden Händler bei dir gibt. IN Leipzig gibts Heil in Grünau (hinter Daffner bzw. McD) - die sind zwar nicht ganz so blickig wie man sich das wünschen würde aber Serviceorientiert. Wenn du nur deinen normalen Ansatz austauschen willst ohne Fragen die über die Serie hinausgehen sollte das der nächste Händler für dich sein.

David8eB6
14.12.2009, 20:41
ok bei Heil habe ich es probiert die sind zu blöde habe es versucht zu erklären und zwar ich will kein S4 sonder original in dunkelgrau nicht das helle grau die können mir keine auskunft geben bzw die sagen das die alle so hell wären wie ich schon dran habe, nur gibt es doch die ansätze in dunkelgrau dazu bräuchte ich wie gesagt ne teilenummer und ungefähr en preis denn so komme ich bei denen nicht weiter mh Danke

timeless
14.12.2009, 20:49
Hm,

bist du dir sicher mit deinem Dunkel-Grau???

Ich kenne nur die Kunststoff-Einheitsfarbe die bei "unseren" 2001er Modellen verbaut wurde.

Dann versuchs noch in der Bucht oder bei Schrottplätzen in der Umgebung. Vielleicht hast du da mehr Glück