PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Sonnenblende und angstgriffe in schwarz



herr_smee_69
09.12.2009, 23:01
Hallo,

die suche hat mal wieder nichts ergeben.
denke mal meine fragen sind immer zu außergewöhlich.
oder alle anderen wissen das schon :oops:
habe verzweifelt versucht an schwarze sonneblenden und angstgriffe für meinen 95 dran zukommen.
aber der :-P konnte nich helfen. jetzt ist meine frage passen die FL sonneblenden und angstgriffe in meinen himmel oder haben die andere halterungen bzw andere maße?

danke schon mal an alle wissenden.

gruß

Black_A4
10.12.2009, 20:20
Hallo,

die suche hat mal wieder nichts ergeben.
denke mal meine fragen sind immer zu außergewöhlich.
oder alle anderen wissen das schon :oops:
habe verzweifelt versucht an schwarze sonneblenden und angstgriffe für meinen 95 dran zukommen.
aber der :-P konnte nich helfen. jetzt ist meine frage passen die FL sonneblenden und angstgriffe in meinen himmel oder haben die andere halterungen bzw andere maße?

danke schon mal an alle wissenden.

gruß

Die sind auch zu dumm beim Teileservice :loolwech: Den schwarzen Himmel gabs nur im S4 und den S4 erst ab 98. Da kann man lage nach schwarzen Griffen bei einem 95er suchen :roll:

Catana
10.12.2009, 20:27
vom FL passen die Blenden und die Griffe an Deinen habe auch einen VFl, und etliche haben auch den Umbau gemacht....

herr_smee_69
10.12.2009, 23:55
@ black a4

nene das haben die schon richtig gesucht! ich habe den die info gegeben das es den erst ab 98 in s4 gab, aber davon sind nie viele rausgegangen und deshalb ist auch das ersatzteile lager nicht so groß hieß es da.

@ catana

danke für die schnelle antwort:
das mit dem himmel hab ich selbst bezogen da es den nicht mehr gibt, aber die angstgriffe und sonnenblenden wollte ich schon original haben und die gibst halt auch nich mehr, aber vielleicht hab ich ja glück und kriege die FL teile noch! :daumen: