PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: aut. abblenbarer Rückspiegel - Hologramme normal?



audischorsch
30.11.2009, 11:01
Hi,

habt Ihr in Eurem B5 auch Hologramme im Rückspiegel? Also, wenn jemand mit Licht hinter Euch fährt, sehe ich den etwas versetzt doppelt.

Freakazoid
30.11.2009, 12:17
Hi audischorsch,

mir ist das bis dato noch nie aufgefallen. Ich fahre zwar einen B6, denke aber das sich die Technik da nicht allzu groß unterscheidet. Ich hatte es mal das der Spiegel teilweise innen anläuft und die Abblendfunktionalität in den angelaufenen Bereichen nicht mehr gegeben war.

audischorsch
30.11.2009, 17:47
Hast Du den Spiegel dann ausgetauscht?

Ich werde mal versuchen, ein Foto von den Hologrammen zu machen.

Freakazoid
30.11.2009, 18:30
Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich im Moment damit noch rumfahre und es mich derzeit gar nicht allzusehr stört. :-( Ist halt nur ein kleiner Bereich im Spiegel.

audischorsch
03.12.2009, 07:49
So sieht mein Spiegel aus. Auf dem scharfen Bild (mit Blitz) sieht man ein wenig den angelaufenen Bereich, auf dem etwas unscharfen Bild sieht man das Hologramm an dem Lichtfleck. Beim Fahren sieht man das deutlicher, allerdings ist es da etwas schlecht mit Fotos machen :-)

audischorsch
25.02.2010, 14:23
ich muss das nochmal hochholen: An alle, die auch einen automatisch abblendbaren Innenspiegel haben - habt Ihr auch Hologramme, oder sind die genauso wie einer ohne? Also, ohne Doppeleffekte?
Ich will mir nämlich Ersatz holen, aber nur wenn der TipTop ist!

Blue Snaggletooth
25.02.2010, 14:34
Der stirbt langsam vor sich hin, bis er dann garnicht mehr abblendet.
Kannst dir schonmal Ersatz besorgen.

audischorsch
25.02.2010, 14:47
aber wenn er neu ist, ist er top oder?