PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : b6 Grill S.line S4 unterschiede



Eclipsubishi
03.11.2009, 22:21
Ich weiß es gibt ca. 10.000 Themen über die Grills, aber um so mehr ich lese desto verwirrter bin ich da jeder was anderes schreibt. :kschuettel:
Fragen: (Bitte kurze Antworten) :lesen: :kschuettel:

1: Oberer Grill : Ist es richtig dass der Seriengrill und der S-line Grill sowohl in Größe, Ausführung als auch in Farbe identisch sind ?

2: Oberer Grill : Ist es richtig dass der S4 Grill (laut FAQ) einfach gegen den Seriengrill ausgetauscht werden kann ?? - Hab in diversen Theards gelesen dass man ihn anpssen oder einclipsen oder Grill in Chromrahmen clipsen (ist das nicht eins :-? ) oder oder muss WAS NUN ? :motz:

3: Unterer Grill : Was ist der Unterschied zwichen dem S-line und dem S4 Grill ?
(falls Unterschiede)
4. Passt unterer S4 grill in S-line Lippe

Ich weiß es sind für euch Fragen die Nerven, was mir auch leid tut aber das Thema Audi ist für mich noch immer Neuland und wie gesagt um so mehr ich über dieses Thema lese desto verwirrter bin ich da jeder was anderes schreibt.

SilverA4
04.11.2009, 16:06
Oberer kann eins zu eins getauscht werden. Unterer muss angepaßt werden, wenn Du normale Serienstoßstange hast ansonsten andere Stoßstange vom S4.

Eclipsubishi
04.11.2009, 16:57
Also ich glaub ich habs gefressen:
Oberer Grill:
Seriengrill und S-Line Grill sind identisch. S4 Grill passt in "normalen A4"
Unterer Grill:
S-line Grill passt nur in S-Line Lippe. S4 Grill ist breiter als S-line Grill kann aber angepasst werden.

SilverA4
04.11.2009, 19:22
Genau so ist es :daumen:

Eclipsubishi
05.11.2009, 15:23
und in welchen farb kombis (Gitter und rand) gibts den oberen s4 grill ??
Seh auf den Bildern kaum unterschiede

SilverA4
05.11.2009, 16:59
In 2 Farb Kombinationen 8E0 853 651 D 3SR – S4-Grill, granit-metallic mit Chromrahmen
8E0 853 651 H 5PV – S4-Grill, schwarz-matt mit Mattschwarzen Rahmen auf dieser Seite gut zu sehen http://www.a4-freunde.com/faqs/modell-b6/8e/8h/kuhlergrill-vom-s4-am-a4.html

Eclipsubishi
05.11.2009, 17:21
cool vielen dank für die sicherlich schön öfter beantworteten fragen !!!!!! :daumen:

Herter_W
05.11.2009, 19:42
In 2 Farb Kombinationen 8E0 853 651 D 3SR – S4-Grill, granit-metallic mit Chromrahmen
8E0 853 651 H 5PV – S4-Grill, schwarz-matt mit Mattschwarzen Rahmen auf dieser Seite gut zu sehen http://www.a4-freunde.com/faqs/modell-b6/8e/8h/kuhlergrill-vom-s4-am-a4.html


das stimmt nicht ganz der grill mit dem schwarzen rahmen ist nicht matt schwarz, der rahmen ist matt schwarz der grill ist granitmetallic, nur den s4 grill unten gibts in chrom + granit metallic, und schwarz matt + schwarzen grill

gruß wladi

A4-Avant-FSI
06.11.2009, 06:39
das stimmt nicht ganz der grill mit dem schwarzen rahmen ist nicht matt schwarz, der rahmen ist matt schwarz der grill ist granitmetallic, nur den s4 grill unten gibts in chrom + granit metallic, und schwarz matt + schwarzen grill

gruß wladi


Falschmeldung

hab nun schon 3 Varianten in den Fingern gehabt

mattschwarzer Rand - Granit-Gitter
mattschwarzer Rand - schwarzglänzendes Gitter
mattschwarzer Rand - mattschwarzes Gitter

wieso und weshalb keine Ahnung

nur beim Chromrand gibts immer ein Granitfarbenes Gitter ;-)

Herter_W
06.11.2009, 12:07
da wird ja immer wieder korigiert :lachweg:

@A4-Avant-TDI vielleicht korigiert dich auch noch jemand :blbl:

Eclipsubishi
16.12.2009, 18:48
Meine Fresse ist das ein Grill Gitter Rahmen A4 S-Line S4 Chaos hehehe :loolwech:
bei mein ollen Japaner gabs GA KEINE AUSWAHL :lachweg:


Okay Wenn ich nun schwazglänzend Gitter (oben+unten) will scheint das ja kein problem zu sein, hat da evtl einer ne Teilenummer ????
Und wenn ich den oberen grill aber in nem Chromrahmen haben will kann ich da den Rahmen vom a4 Grill drumm machen (ohne zu bearbeiten) ??

Eclipsubishi
18.12.2009, 15:00
Also ich war heute beim freundlichen (um Armlehnen deckel zu bestellen) und die meinten das es die S4 Grills nicht in schwarzglänzend gibt.



In 2 Farb Kombinationen 8E0 853 651 D 3SR – S4-Grill, granit-metallic mit Chromrahmen
8E0 853 651 H 5PV – S4-Grill, schwarz-matt mit Mattschwarzen Rahmen auf dieser Seite gut zu sehen http://www.a4-freunde.com/faqs/modell-b6/8e/8h/kuhlergrill-vom-s4-am-a4.html



so und nicht anders is es ;-))

Bl4ck MaRiNe
01.05.2011, 14:10
*leidiges thema wieder ausgrab...*
alllllso ..... ich will s4 grill oben und unten verbauen. farbe rahme schwarz matt, grill antrazit (oben 8E0 853 651 H 5PV)
problem ist jetzt, dass ich unten auch diese farbkombi haben will (schwarz matter rand, grill antrazit) ... lt teilenummer finde ich aber immer nur den unteren grill mit matt-schwarzem rand und schwarzem gitter .... also passen die beiden grills optisch ja nicht zueinander ... wenn ich dei chrom-rand-grill nehme hab ich zwar antrazit-grill aber keinen matt-schwarzen rand .... also was tun? ^^

hat jmd ein bild mit den mattschwarz/antrazit grill oben und mattschwarz/schwarz grill unten?
Mfg und einen schönen ersten Mai!