PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Facelft Mittelkonsole Klima??



Fred_eric
01.11.2009, 13:04
Hi ich habe mir überlegt, die Facelift Mittelkonsole nachzurüsten mit dem Klimabedienteil.
Ich habe jedoch so wie es aussieht eine nachgerüstete Klimaanlage also eine manuelle der AC- Schalter sitzt direkt neben dem Umluftschalter.
Hat jemand damit scho erfahrungen gemacht oder meint ihr das geht gar nicht. Sitzheitung müsste danach auch ieder gehen hehe.

Gruß Frederic

tommey
01.11.2009, 13:05
Da die Sitzheizungsschalter beim FL im Klimabedienteil sitzen, müsstest du das auch verbauen und somit auf Klimaautomatik umrüsten, was nich ganz einfach und billig ist...

Karl
01.11.2009, 13:39
Nimm doch die FL-Mittelkonsole ohne Klimaautomatik. Gab es auch mit Sitzheizung.

Fred_eric
01.11.2009, 14:04
Was brauch ich denn alles um auf klimaautomatik umzurüsten? Auch die komplette Klima?

Ohne Klimaautomatik sieht es ja nicht sehr viel anders aus wie jetzt würde wenn dann schon gern auch das Klimabedienteil nachrüsten aber wenn das so teuer ist und wenn ich die komplette klima wechslen muss wid das wohl eher nix :cry:
Gruß

tommey
01.11.2009, 20:57
Frag doch mal den user Oytschi, der hat das glaube ich schon gemacht...

Audi_A4_FAN
01.11.2009, 21:36
wäre besser dass Oytschi mal hier beschreibung und Bilder machen!