PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Re: A4-Freunde Treffen auf einer Rennstrecke?



Molly78
02.01.2006, 23:17
Hallo,

wie würdet ihr ein Treffen mit Anmieten von z.B. dem Hockenheimring halten?
Wieviel wärt ihr bereit für einen solchen Tag auszugeben?


Treffen auf einer Rennstrecke?


<form action="/" method="post"><input type="hidden" name="action" value="vote"><input type="hidden" name="posting" value="0197637597523624024"><table><tr><td>Besteht überhaupt Interesse?</td><td><select name="Q:1"><option value="1">Ja</option><option value="2">Nein</option></select></td></tr><tr><td>Wieviel wäre euch ein solcher Tag wert?</td><td><select name="Q:2"><option value="1">0€ da kein Interesse</option><option value="2">bis 50€</option><option value="3">bis 100€</option><option value="4">bis 150€</option><option value="5">bis 200€</option><option value="6">bis 250€</option></select></td></tr><tr><td colspan="2" align="center"><input type="submit" value="Auswahl absenden">[/quote]</form></p>


Umfrage nur für registrierte User!

Antworten zu 'Besteht überhaupt Interesse?':
Ja: 29
Nein: 8

Antworten zu 'Wieviel wäre euch ein solcher Tag wert?':
0€ da kein Interesse: 8
bis 50€: 16
bis 100€: 6
bis 150€: 5
bis 200€: 0
bis 250€: 2

Bensen
02.01.2006, 23:18
Ich dachte du beliebst zu scherzen ?

Freak :D

Coolfroschi
03.01.2006, 08:58
Was heist anmieten? Kannst doch auch so dort fahren:

http://www.hockenheimring-shop.com/Default.aspx?tabid=104

Die 15 min reichen für die meisten Autos. Da roch es bei mir schon ganz schön nach Kupplung und Bremse! :D

Coolfroschi

Molly78
03.01.2006, 10:54
Ich weiß das man da fahren kann - zusammen mit Leuten die man absolut nicht einschätzen kann wie halsbrecherisch sie fahren.

Unter anmieten verstehe ich das die A4-Freunde die Strecke für sich hätten und eventuell auch ein Instruktor dabei wäre.

Coolfroschi
03.01.2006, 11:08
Ich weiß das man da fahren kann - zusammen mit Leuten die man absolut nicht einschätzen kann wie halsbrecherisch sie fahren.

Jetzt hör aber auf! Immerhin müssen Autos und Bikes getrennt fahren!
Ist halt ne Rennstrecke!


Unter anmieten verstehe ich das die A4-Freunde die Strecke für sich hätten und eventuell auch ein Instruktor dabei wäre.

Lies dir mal die "AGB`s" durch, was man eigentlich nur darf. Mit so nen Typen ist es warscheinlich interessanter und schneller nachmittags um 4 uhr durch Worms zu fahren! :D

T0bi
03.01.2006, 16:24
Interessant, aber Instruktoren sind doch laaaaagweilig :D

Donbug
03.01.2006, 16:37
Ich schließe mich coolfroschi an. Das freie Fahren in der Nebensaison ist durch Trennung von Moppeds und Autos schon mal ganz erheblich entschärft. Durch die großen Auslaufzonen auch relativ ungefährlich. Und für mehr als 10 Runden sind die meisten Serienbremsen auch nicht geeignet. Mit 15 Euro ist man also dabei. Anmietung ist meiner Meinung nach nicht erforderlich. Und für die Ideallinie auf dem Hockenheimring braucht man sicherlich keinen Instruktor.

Gruß Gerd

painintheass
03.01.2006, 16:40
hört sich interessant an,mal sehen was draus wird.
Donbug wäre doch ein instruktor als nordschleifenspezialist.

Molly78
03.01.2006, 16:43
War auch nur mal so ein Gedanke.

Fürs anmieten müssten sich sicherlich auch einige A4-Freunde finden damit der Preis attraktiv wäre.
Wenn dann 50 Autos da wären könnten ja eh nicht alle zusammen fahren.

Ich hätte es eben auch mal als Location für ein Treffen interessant gefunden.

Donbug
03.01.2006, 17:16
@ Molly,

ich find die Idee nicht schlecht. Ein Treffen am Hockenheimring ist schon ok, wer fahren will, kann ja auch ein par Runden drehen, nur muss man die Strecke meiner Meinung nach dafür nicht anmieten( Das kostet wohl ne Kleinigkeit) Beim "freien" Fahren müsste dann jeder nur 3€ für die Zufahrt zahlen und erst, wenn er selber einen Turn(normal 15 Minuten, meistens aber 20 - 30 Minuten) fährt 15 €.

Gruß Gerd

Rs4
03.01.2006, 19:38
find die Idee eigentlich nicht so berauschend...
weil dadurch einfach irgendwo eine trennung entsteht auf einen "Treffen"
die eine hälfte fährt dann den halben Tag und die anderen wie ich (bsp.) stehen dann am Rand und schauen in die Röhre...
denke wenn die mit den schnellem Autos heizen wollen muß es doch nciht gleich ein treffen sein ?
fand die location in Erfurt einfach klasse...
da konnte man viele infos austauschen...
vorallem über RS/S modelle aus ROW :shock: :shock: :shock: ! ! !

http://www.davida4.de/Bilder/audiforum/meinebilder-forum-treffen_031jpg.htm

Donbug
03.01.2006, 19:51
Gerade, die am Rand stehen, bombardieren dann die Fahrer anschließend mit Fragen. Wie sind die Reifen, wie ist das Fahrwerk, was bringt der Chip im mittleren Drehzahlbereich etc. Langweilig ist das für die Zuschauer nicht. Meistens wollen sie dann selber auch mal ne Runde als Beifahrer erleben.
Gruß Gerd

Rs4
03.01.2006, 20:36
darauf bin ich nicht so scharf...
aber wennihr euch dran erfreud...
Bitte...

T0bi
03.01.2006, 21:09
also ich denke ja hierbei nicht, das die leute da den halben tag fahren werden, schliesslich gehts ja auch ins geld :D

wenn wir so ein Treffen machen würden, dann würd ich auch mal1-2 Rudnen fahren, und den Rest zugucken, denn mir macht zugucken fast noch mehr spass, als selbst zu fahren :lol:

also Marcus, falls wir dort mal ein Treffen machen, ich bin dabei, aber Mieten wäre mir zu heftig,ok es ist vom preis abhängig... :lol:

Ole
04.01.2006, 13:13
Bei nem Treffen in Verbindung mit freiem Fahren, je nach Lust und Laune, wär ich auch dabei!
Ansonsten schließe ich mich TObi an.

Gruß Ole

AudiRLP
05.01.2006, 20:12
Bin da sowieso oft, also wenn ihr dazu kommt kein ding :D
Aber nicht mit meinem Audi drauf...

Black_A4
05.01.2006, 21:49
Ich bin auch dabei, an der Nordschleife bin ich oft genug ist dann bestimmt mal schön eine andre Rennstrecke zu sehen :D

Donbug
05.01.2006, 22:11
Hoffentlich wird es überhaupt noch mal möglich sein. In der Presse war zu lesen, dass die Hockenheimring GmbH vor dem Konkurs steht :?

Gruss Gerd

Julian
05.01.2006, 22:29
Geile Aktion, wäre natürlich dabei.

Dann wissen wir auch endlich, wie schnell ein 1.6er (Gruß an Maren!) wirklich fährt... :D

tristan
05.01.2006, 23:21
Hmmmm, das wäre schon Super!! Aber selber würde ich mir meinen keine schnelle Runde drehen.
Das aller Beste wäre, dann ein paar schöne "stand" Fotos von meinem Audi auf der Rennstrecke vor schöne Ecken/Zielgeraden/Trebühnen zu machen!!!

Gruß Tristan

Reginald1980
10.01.2006, 21:30
Das wäre bestimmt mal witzig meinen drüber zu scheuchen :D

Chris1.8t
22.01.2006, 16:42
Die Idee ist nicht schlecht würde ich sofort mitmachen!

Gott schütze uns vor Sturm und Wind

und Autos die aus Rüsselsheim sind ;)