PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8D/B5: Welches Radio von Alpine könnt ihr mir empfehlen ???



A4Quattro2.8
08.10.2009, 13:49
Welches Alpine Radio könnt ihr mir empfehlen.
Lautsprechen sollen Alpine werden, mindestens ein 2 Wege Front und Hecksystem. Außerdem sollen 2 30er Woofer a 700 W RMS betrieben werden. Nen Line in wäre nicht schlecht, ist aber nicht nötig. MP3 Fähig auf jeden Fall. ob CD oder DVD ist mir egal.

Gruss Manuel

KorK
09.10.2009, 17:03
Also ich kenn mich mit Alpine eigentlich nicht aus, in meinem A4 war beim Kauf aber ein Alpine drin und ich muss sagen, dass Radio ist echt gut.

Es ist das Modell CDA-9812RB. Hat schon diverse spielereien des oberen Preissegments wie z.B. Lautsprechersiganl Laufzeitkorrektur, Bassfocus, etc...

Ist wohl schon ein älteres Modell, kostet trotzdem noch recht viel...

Vielleicht hilft dir das schon mal etwas weiter. ;)

Fischer
09.10.2009, 17:10
also ich würde dir das Alpine CDA-105Ri empfehlen. Da kannst du noch einen Soundprozessor (PXA-H100) anschließen, der sich bei, hinten Bass und vorne noch ein System, schön bemerkbar macht.


link --> http://www.hifigarage.de/alpine-cda105ri-pxah100-p-9410.html

Alex27
10.10.2009, 12:40
hi
Alpine CDA-9884R ist auch nicht schlecht. Wenn man glück hat kann man schon für 170 neue kaufen. Dazu PXA-H100 für 150 neue oder 80-100 gebraucht.

A4Quattro2.8
10.10.2009, 12:56
Was haltet ihr von dem Alpine CDA 9812 RB ???

http://www.alpine.de/products/details/cd-head-units/cda-9812rb.html

T0bi
11.10.2009, 13:05
also ich hab das 9884 und das 9886 in den autos und bin sehr zufrieden damit!

ausser, dass das 9884 nur usb-sticks mit 512mb annimmt :kschuettel:

birki2k
13.10.2009, 16:58